2. Klasse West: Vorschau Runde 4

altErst die vierte Runde geht in der 2. Klasse West über die Bühne. Stärken und Schwächen der Mannschaften sind nach wie vor schwer einzuschätzen. Fliess und Landeck 1b haben einen optimalen Start hingelegt und führen die Tabelle an. Landeck 1b bekommt es in der kommenden Runde mit Grins zu tun – ein echter Härtetest. Fliess sollte sich, der Papierform nach, in Zams leichter tun drei Punkte zu erobern.

Sa, 07.09.2013, 17:30 Uhr

SV Stanz - FC Nauders

Live-Ticker

SV Stanz FC Nauders

Nauders steht noch punktelos da, Stanz hat es auf fünf Punkte gebracht. In der aktuellen Torschützenliste liegt allerdings Stanz voran. Johannes Pöll hat ebenso fünf Tore erzielt als Mathias Rotter von Fliess.

Sa, 07.09.2013, 18:00 Uhr

SPG Oberes Gericht - FG Stanzertal

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Oberes Gericht FG Stanzertal

Drei Spiele – null Punkte. Diese Bilanz gilt für beide Mannschaften. Pfunds hat zudem erst ein Tor erzielt, bei den Gegentreffern liegt man ziemlich gleichauf. Prognose für dieses Spiel unmöglich – es werden aber wohl einige Tore fallen.

Sa, 07.09.2013, 19:00 Uhr

SPG Arlberg-Stanzertal - FC Lechaschau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Arlberg-Stanzertal FC Lechaschau

Duell zweier Kampfmannschaften denen die beiden Tabellenführenden enteilen könnten. Drei Punkte sind also Pflicht. Im letzten Spiel konnte Lechaschau gegen Stanzertal vor den eigenen Fans gewinnen, Pians hat bei Tabellenführer Fliess 2:4 verloren.

So, 08.09.2013, 14:00 Uhr

FG Schönwies/Mils 1b - FC Paznaun

Live-Ticker

FG Schönwies/Mils 1b FC Paznaun

Paznaun blickt sicherlich in Richtung Tabellenspitze und wird versuchen die jungen Kicker von Schönwies/Mils zu bezwingen. Schönwies/Mils 1b hat im letzten Spiel überzeugt – 5:0 gegen Pfunds. Paznaun konnte zuhause gegen Stanz nur ein 1:1 erreichen.

Di, 24.09.2013, 19:30 Uhr

SV Zams 1b - FC Fliess

Live-Ticker

SV Zams 1b FC Fliess

Fliess ist bislang noch mit weißer Weste unterwegs – in der 2. Klasse West sind allerdings erst drei Runden gespielt. Die jungen Kicker von Zams konnten bislang einmal gewinnen und sind in diesem Duell wohl der Außenseiter. Fliess hat allerdings für einen Tabellenführer ziemlich viel Gegentore bekommen – nämlich neun. Bei Paznaun, dem Tabellendritten, waren es bislang nur zwei Tore die man den Gegnern zugestanden hat. Fliess könnte also in der Defensive doch eine Schwachstelle haben, die allerdings Zams kaum ausnützen wird.

Di, 24.09.2013, 19:30 Uhr

FC Grins - SV Landeck Res

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Grins SV Landeck Res

Den jungen Kickern von Landeck geht es wesentlich besser als der Kampfmannschaft. Drei Spiele und drei Siege sind eine makellose Bilanz. In Grins steht aber bei der erfahrenen Kampfmannschaft der Gastgeber eine echte Bewährungsprobe an. Grins hat allerdings Probleme Tore zu schießen. Sechs Tore ist für die Liga ein sehr dünner Wert.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.