2. Klasse West: Vorschau Runde 5

altNur sehr zähe kommt der Meisterschaftsbetrieb in der 2. Klasse West auf Touren. In der vierten Runde konnten zwei Spiele von sechs nicht ausgetragen werden - sie werden am 24. September nachgetragen. Deswegen hat Ligaportal.at auch die Ermittlung des Teams der Runde und die Wahl zum Spieler der Runde verschoben. Der fünfte Durchgang sollte aber programmgemäß stattfinden können und bringt den Kracher zwischen Fliess und Grins – ein Duell ganz an der Spitze der Tabelle.

Fr, 13.09.2013, 20:00 Uhr

FC Paznaun - SPG Oberes Gericht

Live-Ticker

FC Paznaun SPG Oberes Gericht

Der bislang ungeschlagene Tabellenführer Paznaun trifft auf den bisher sieglosen FC Highlander Pfunds. Die Rollen sind also klar verteilt und alles andere als ein Dreier von Paznaun wäre eine große Überraschung. Der letzte Sieg von Paznaun iat allerdings nur knapp ausgefallen. Ein 1:0 bei den jungen Kickern von Schönwies/Mils.

Sa, 14.09.2013, 14:30 Uhr

FC Nauders - FG Schönwies/Mils 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Nauders FG Schönwies/Mils 1b

Es wurden zwar erst vier Spiele absolviert, viele Zähler konnten allerdings Nauders und Schönwies/Mils nicht erobern. Bei Nauders zeigt die Form nach oben. In Stanz ist man in der letzten Runde mit 2:0 siegreich geblieben. Schönwies/Mils 1b hat zu Hause 0:1 gegen Paznaun verloren.

Sa, 14.09.2013, 17:00 Uhr

FC Fliess - FC Grins

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Fliess FC Grins

Das Spitzenduell der Runde wobei die Spiele beider Mannschaften der letzten Runde am 24. September nachgetragen werden. Beide Teams gehören zu den Titelanwärtern – Fliess ist sogar noch mit weißer Weste unterwegs. Eine höchst spannende Partie ist zu erwarten.

Sa, 14.09.2013, 18:30 Uhr

FC Lechaschau - SV Zams 1b

Live-Ticker

FC Lechaschau SV Zams 1b

Lechaschau hat die letzte Begegnung in Pians mit 4:2 gewonnen und damit in der Tabelle zwei Plätze gutgemacht. Zams 1b hat bislang ein Spiel gewonnen und zwei verloren. Es wird also recht schwer werden Punkte in Lechaschau zu holen.

Sa, 14.09.2013, 20:00 Uhr

FG Stanzertal - SPG Arlberg-Stanzertal

Live-Ticker

FG Stanzertal SPG Arlberg-Stanzertal

Stanzertal und Pians brauchen dringend Punkte, derzeit haben sich bei Stanzertal erst ein und bei Pians drei Punkte eingefunden. Über die wahre Stärke der Mannschaften kann man aber nach vier Runden noch recht wenig sagen. Im Spitzenfeld werden aber beide Mannschaften wahrscheinlich nicht mitkicken können.

So, 15.09.2013, 17:00 Uhr

SV Landeck Res - SV Stanz

Live-Ticker

SV Landeck Res SV Stanz

Landeck 1b hat den Kontakt zur Tabellenspitze gewahrt, Stanz liegt mit fünf Punkten nach dem Startschuss der Meisterschaft doch schon ziemlich weit hinten. Gegen Nauders hat man zuletzt zuhause verloren, Landeck 1b trägt das Match in Grins erst am 24. September 2013 aus.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.