2. Klasse West: Vorschau Runde 7

altDie ersten vier Teams der Tabelle konnten sich schon ein wenig absetzen. Paznaun, Lechaschau und Fliess führen die 2. Klasse West an, aber auch Landeck 1b muss man, mit einem Spiel weniger, zur Führungselite dazuzählen. Landeck 1b und Paznaun sowie Lechaschau und Stanz liefern sich in der kommenden siebenten Runde direkte Duelle. Die Tabelle könnte also nachhaltig neu durchgemischt werden.

Fr, 27.09.2013, 19:30 Uhr

SV Landeck Res - FC Paznaun

Live-Ticker

SV Landeck Res FC Paznaun

Für beide Mannschaften läuft es derzeit recht gut. Paznaun konnte die Tabellenführung verteidigen und Landeck 1b hat absolut noch Kontakt zur Tabellenspitze. Im direkten Duell könnte Landeck 1b mit einem Sieg endgültig zum Leader aufschließen – Landeck 1b hat ja zudem ein Spiel weniger ausgetragen als das Führungstrio.

Sa, 28.09.2013, 17:00 Uhr

FC Fliess - FG Schönwies/Mils 1b

Live-Ticker

FC Fliess FG Schönwies/Mils 1b

Schönwies/Mils 1b hat das Heimspiel zuletzt gegen Landeck 1b knapp mit 0:1 verloren. Fliess ist in dieser Partie sicherlich der Favorit und könnte sich mit einem Dreier weiter ganz oben halten.

Sa, 28.09.2013, 18:30 Uhr

FC Lechaschau - SV Stanz

Live-Ticker

FC Lechaschau SV Stanz

Das Spitzenduell der Runde. Stans hat in der letzten Partie gegen Fliess zwar nur ein 2:2 erreicht, im nächsten direkten Duell mit einem Titelkandidaten wird man sich deswegen aber noch mehr ins Zeug legen. Lechaschau hat in Grins 2:0 gewonnen – aber es ist natürlich fraglich wie viel dieser Sieg gegen die Nummer neun der Liga wert ist. Auf alle Fälle eine extrem spannende Partie auf Augenhöhe.

Sa, 28.09.2013, 19:30 Uhr

FG Stanzertal - FC Grins

Live-Ticker

FG Stanzertal FC Grins

Stanzertal gegen Grins – es geht nicht gegen den Abstieg, aber wer möchte schon am Tabellenende einer 2. Klasse liegen. Beide Mannschaften haben das letzte Match verloren, Grins tut sich speziell mit dem Erzielen von Toren sehr schwer.

So, 29.09.2013, 15:00 Uhr

FC Nauders - SPG Oberes Gericht

Live-Ticker

FC Nauders SPG Oberes Gericht

Ein weiteres Duell am Tabellenende, Pfunds muss eine 0:6 Heimschlappe gegen Pians verkraften. Nauders hat zwar gegen Paznaun vier Tore geschossen, aber dann doch 4:6 verloren.

So, 29.09.2013, 17:00 Uhr

SPG Arlberg-Stanzertal - SV Zams 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Arlberg-Stanzertal SV Zams 1b

Klassisches Mittelfeldduell – die Nummer sechs spielt gegen die Nummer sieben. Pians hat in Pfunds aufgezeigt und 6:0 gewonnen, auch Zams 1b konnte einen 3:1 Sieg feiern. Beide Mannschaften haben Selbstvertrauen getankt – einer spannenden Partie steht nichts im Wege.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.