2. Klasse West: Vorschau Runde 8

altLechaschau hat in der letzten Runde die Tabellenführung erobert. Damit gibt es in der 2. Klasse West zwei Mannschaften die mit achtzehn Punkten die Liga anführen. Landeck 1b ist die zweite Mannschaft im Bunde. Zwei Verfolger lassen sich aber sicherlich nicht so leicht abschütteln. Paznaun und Fliess werden in der kommenden Runde alles daran setzen einen Dreier einzufahren. Das pikante ist, dass Paznaun und Fliess ein direktes Duell zu bestreiten haben.

Sa, 05.10.2013, 14:00 Uhr

FC Nauders - SV Landeck Res

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Nauders SV Landeck Res

Die jungen Kicker von Landeck halten gemeinsam mit Lechaschau die Tabellenspitze. Nur die Tordifferenz von Lechaschau ist klar besser. In Nauders wird Landeck versuchen das positive Momentum vom 1:0 Erfolg über Paznaun mit zu nehmen. Aber auch Nauders wird mit breiter Brust auflaufen – die Elf hat gegen Pfunds letztens 3:0 gewonnen.

Sa, 05.10.2013, 16:30 Uhr

FC Paznaun - FC Fliess

Live-Ticker

FC Paznaun FC Fliess

Spannendes Verfolgerduell zwischen zwei ebenbürtigen Mannschaften. Paznaun hat in der letzten Runde durch ein 0:1 in Landeck die Tabellenführung verloren. Fliess konnte gegen Schönwies/Mils 1b mit 4:2 gewinnen.

Sa, 05.10.2013, 18:00 Uhr

FC Grins - SPG Arlberg-Stanzertal

Live-Ticker

FC Grins SPG Arlberg-Stanzertal

Klassisches Mittelfeldduell zweier Mannschaften di wohl mit der Entscheidung um den Meistertitel nichts mehr zu tun haben werden. Grins konnte zuletzt einen 3:0 Auswärtserfolg gegen Stanzertal feiern, Pians ist zuhause Zams 1b 1:2 unterlegen.

Sa, 05.10.2013, 18:00 Uhr

SPG Oberes Gericht - SV Zams 1b

Live-Ticker

SPG Oberes Gericht SV Zams 1b

Pfunds konnte erst einen Punkt in sieben Spielen erobern. Noch besorgniserregender ist allerdings die Tordifferenz. Zwei Tore geschossen, vierunddreißig bekommen. Es kann eigentlich nur besser werden.

So, 06.10.2013, 16:30 Uhr

SV Stanz - FG Stanzertal

Live-Ticker

SV Stanz FG Stanzertal

Stanz hält einen sicheren Mittelfeldplatz, Stanzertal ist Tabellenvorletzter. Damit gibt es in diesem Match einen klaren Favoriten. Beide Mannschaften haben allerdings das letzte Spiel verloren, Stanz ist dem neuen Tabellenführer Lechaschau auswärts 0:2 unterlegen.

So, 06.10.2013, 16:30 Uhr

FG Schönwies/Mils 1b - FC Lechaschau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FG Schönwies/Mils 1b FC Lechaschau

Gute Chancen für den Leader auch nach der achten Runde von der Tabellenspitze zu lachen. Ein Dreier in Mils sollte möglich sein. Nachdem Landeck 1b in Nauders antreten muss, könnte man den Vorsprung auf den Tabellenzweiten sogar ausbauen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.