2. Klasse West: Vorschau Runde 9

altZwei vorentscheidende Partien gibt es im Rahmen der neunten Runde der 2. Klasse West die bereits am Freitag startet. Im Spitzenduell treffen Lechaschau und Paznaun aufeinander und im Match der Verfolger müssen die Kicker von Nauders nach Fliess. Nutznießer dieser Begegnungen könnte der Drittplatzierte Landeck 1b sein, der vor den eigenen Fans gegen den Tabellenletzten Pfunds spielt. Am Tabellenende trifft Stanzertal auf Schönwies/Mils 1b. Es ist ein vorentscheidendes Duell in puncto Tabellenschlusslicht einer 2. Klasse. Welches Team möchte schon gerne die rote Laterne in einer 2. Klasse tragen.

 

Sa, 12.10.2013, 19:00 Uhr

SPG Arlberg-Stanzertal - SV Stanz

Live-Ticker

SPG Arlberg-Stanzertal SV Stanz

Zwei Kampfmannschaften im Duell um eine möglichst gute Platzierung in der Meisterschaft. Mehr wird wohl nicht mehr möglich sein, der Rückstand auf die Tabellenspitze ist schon zu groß. Pians hat zuletzt in Grins knapp verloren, Stanz erreichte zuhause gegen Stanzertal ein 1:1.

Sa, 12.10.2013, 19:30 Uhr

FG Stanzertal - FG Schönwies/Mils 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FG Stanzertal FG Schönwies/Mils 1b

Stanzertal und Schönwies/Mils 1b duellieren sich am Tabellenende. Pfunds hat als Träger der roten Laterne nur einen Punkt weniger ma Konto. Es könnte also eine Übergabe der roten Laterne an den Verlierer des Duells Stanzertal gegen Schönwies drohen. Beide Mannschaften erreichten im letzten Spiel einen Punkt. Es ist also von einer sehr ausgeglichenen Partie auszugehen.

So, 13.10.2013, 14:00 Uhr

SV Landeck Res - SPG Oberes Gericht

Live-Ticker

SV Landeck Res SPG Oberes Gericht

Landeck 1b wird alles tun um einen Dreier gegen Pfunds einzufahren und mit einem Auge nach Lechaschau schielen. Bei einem Remis in Lechaschau wäre man mit einem Sieg gegen Pfunds der neue Tabellenführer. Motivation genug für die jungen Kicker der Hausherren um als erklärter Favorit nichts anbrennen zu lassen. Die 1:5 Niederlage in der letzten Runde in Nauders sollte vorher aber aus der Erinnerung gestrichen werden.

So, 13.10.2013, 16:00 Uhr

FC Fliess - FC Nauders

Live-Ticker

FC Fliess FC Nauders

Das zweite Spitzenduell der Runde ist ein Verfolgerduell. Fliess hat die Möglichkeit mit einem Dreier näher an die Spitzenteams heranzukommen und gleichzeitig das Loch zu Nauders weiter aufzureißen. In Paznaun gab es für Fliess in der letzten Runde nichts zu holen. Nauders hat mit dem 5:1 gegen Landeck 1b gewaltig aufgezeigt. Ein Duell auf Augenhöhe – das Momentum spricht für Nauders.

Di, 15.10.2013, 18:30 Uhr

SV Zams 1b - FC Grins

Live-Ticker

SV Zams 1b FC Grins

Ein klassisches Duell im Tabellenmittelfeld. Beide Mannschaften halten bei zwölf Punkten und haben den Anschluss an die Tabellenspitze noch nicht ganz verloren. Der Verlierer dieser Partie wird sich aber damit abfinden müssen mit dem Kampf um den Titel nichts mehr zu tun zu haben. Zams hat zuletzt in Pfunds klar mit 0:3 verloren, Grins konnte einen knappen 4:3 Erfolg gegen Pians feiern. Heim- und Auswärtsstärke beider Mannschaften sind ausgeglichen – in diesem Spiel ist jedes Ergebnis möglich.

Sa, 02.11.2013, 16:00 Uhr

FC Lechaschau - FC Paznaun

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Lechaschau FC Paznaun

Das ultimative Duell der Runde. Die Nummer eins Paznaun trifft auf die Nummer zwei Lechaschau. Paznaun konnte mit dem 2:0 gegen Fliess und mit der Eroberung der Poleposition viel Selbstvertrauen sammeln. Lechaschau musste sich bei Schönwies/Mils 1b mit einem torlosen Remis begnügen. Lechaschau hat von vier Heimspielen drei gewonnen und eines verloren. Paznaun ist auswärts recht erfolgreich – zwei Siege und eine Niederlage. Man kann also alle möglichen Fakten heranziehen – das Spitzenduell kann jedes Ergebnis bringen. Die Verfolger Landeck 1b und Fliess wären natürlich vor allem mit einem Remis einverstanden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.