Mayrhofen II setzt sich Tabellenplatzverbesserung als Ziel

Fünf Siege, zwei Remis und vier Niederlagen hat SVG Mayrhofen II in der Hinrunde der 2. Klasse Zillertal eingefahren. Trainer Dietmar Haberl zieht eine positive Bilanz, man blickt aber doch noch nach oben in der Tabelle. Auf Platz drei fehlen nur vier Punkte, die beiden Top-Teams Fügen II und Hall II sind aber außer Reichweite.

 

Highlight: Derbysieg nach Rückstand

 

Dietmar Haberl, Trainer SVG Mayrhofen II: „Höhepunkt war sicher der Derbysieg gegen Hippach. Ein 2:1 Erfolg nach einem 0:1 Rückstand zur Halbzeit. Es gab aber auch zwei Tiefpunkte - die  Niederlagen gegen Kundl und Hall. Grundsätzlich sind wir mit der KMII zufrieden, aber es gibt noch viel Luft nach oben. Der Kader bleibt sicher gleich. Ziel im Frühjahr ist es den Tabellenplatz zu verbessern. Franco Foda als Trainer für das Nationalteam ist sicher keine schlechte Lösung. Für mich persönlich ist wichtig, dass alle gesund und verletzungsfrei bleiben und das der KM1 nach dem Verletzungspech im Herbst das Glück hold ist. Wichtig isr aber vor allem, dass alle zusammen halten!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.