Weerberg gewinnt Testspiel gegen Hall II im Finish

Der Herbstmeister der 2. Klasse Zillertal, der SV Hall II, konnte im Testspiel gegen den SV Weerberg die Partie ergebnismäßig lange ausgeglichen halten. Nach einem 1:1 zur Pause setzt sich Weerberg am Ende mit 5:2 durch. Für unsere LeserInnen analysieren die beiden Trainer die Partie.

 

Ziemlich offenes Spiel

Martin Kreidl, Trainer SV Weerberg: „Für ein Testspiel Anfang Feber eine sehr hektische Partie.  Lange Zeit ziemlich offenes Spiel, aber in der Schlussphase konnten wir noch drei Tore schießen.“

Zufrieden – bis auf Schlussphase

Mustafa Ayhan, Trainer SV Hall II: „Das Testspiel am Samstag gegen Weerberg war aus unsere Sicht sehr gut - bis auf die letzten fünfzehn Minuten, Weerberg war ein starkes Team - haben ein paar sehr gute Spieler und haben das Spiel  teilweise dominiert. Bis auf ein paar Kleinigkeiten war ich mit meiner Mannschaft zufrieden!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.