Zweite Klasse Zillertal - Top-Spiel und Expertentipp

altIm Zilllertal steht die vierte Runde der Meisterschaft der 2. Klasse auf dem Programm. Dabei kommt es zum Gipfeltreffen der jungen Kicker von Schwaz und Stumm. Der Tabellenführer hat den Tabellendritten zu Gast – logischerweise ist dieses Match auch das unterhaus.at Top-Spiel der Woche. Die jungen Kicker von Volders haben die Kollegen aus Kundl zu Gast – drei Punkte für die Heimelf könnte die Führung bedeuten. Unterhaus.at hat den Trainer der jungen Kicker von Stumm, Dietrich Rogler, um seine Tipps für die aktuelle Runde gebeten.

 

Das Top-Spiel der Runde:

Freitag, 31.8.2012 19:00 Uhr SC Schwaz 1b - SVG Stumm 1b

altaltErwartungsgemäß äußerst interessant läuft bislang die Meisterschaft der 2. Klasse Zillertal ab. Im Prinzip ist es ein Nachwuchsbewerb der großen Mannschaften des Zillertales und der Bewerb könnte dem Fußball im Zillertal weitere wichtige Impulse geben. Schwaz 1b gegen Stumm 1b heißt es in der vierten Runde und in dieser Partie könnte der neue Tabellenführer ermittelt werden. Bei einem Remis könnte allerdings Volders 1b der lachende Dritte sein – vorausgesetzt Kundl wird von Volders auf eigener Anlage besiegt. Dietrich Rogler, Trainer von Stumm 1b, tippt übrigens auf einen 3:2 Erfolg seiner Mannschaft.

Dietrich Rogler, Trainer SVG Stumm 1b:

„Fraglich ist der Einsatz von Johannes Stiegler. Die Jungs sind schon extrem scharf auf dieses Spiel – Schwaz spielt ja wirklich einen tollen Fußball. Ich erwarte mir ein Match auf sehr hohem Niveau."

 

Freitag, 31.8.2012 19:30 Uhr SV Opbacher Fügen 1b - SK Hippach 1b

Dietrich Rogler Experten-Tipp: 1:2

 

Samstag, 1.9.2012 15:00 Uhr FC Volders 1b - SC Kundl 1b

Dietrich Rogler Experten-Tipp: 4:0

 

Samstag, 1.9.2012 15:15 Uhr FC Buch 1b - SK Jenbach 1b

Dietrich Rogler Experten-Tipp: 3:1

 

Sonntag, 2.9.2012 16:00 Uhr SV Achenkirch - SV Raika Kolsass/Weer 1b

Dietrich Rogler Experten-Tipp: 1:1

 

spielfrei: SVG Uderns



Liebe Tiroler Fußballfans!

Unterhaus.at/Tirol ersucht um Unterstützung bei unserem Projekt, von möglichst jedem Spiel einen Liveticker anbieten zu können. Die Software ist sehr leicht zu bedienen – es stehen verschiedene Handy-Apps zur Verfügung, die das Eingeben der Live-Informationen zum Kinderspiel machen. Natürlich kann man auch mit jedem Laptop oder Notebook, eine Internetverbindung vorausgesetzt, unsere Tickersoftware benutzen. Hilf bitte mit, dieses Vorhaben umzusetzen. Eine genaue Anleitung gibt es hier. Alle Spiele, für die Liveticker geplant sind, werden auf der Startseite von unterhaus.at/tirol angezeigt.

Wenn jemand seine Kamera beim Spiel dabei hat – jeder Schnappschuss ist willkommen. Die Fotos werden in unseren Spielbericht eingebaut, die gelungensten finden Eingang in unseren Fotoslide auf der Startseite. Die Fotos bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden.

 

Jetzt Fan von unterhaus.at/tirol werden!

von Josef Krainer

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.