Zweite Klasse Zillertal - Team der Runde 7

altDie Meisterschaft der Zweiten Klasse Zillertal spitzt sich immer mehr auf ein Duell der beiden 1b-Mannschaften von Volders und Schwaz zu. Volders führt zwar mit drei Punkten Vorsprung, hat aber ein Spiel mehr ausgetragen. Man kann also sagen es ist derzeit in Kopf an Kopf Rennen. Aufwärtstendenzen gibt es aktuell bei Hippach 1b, Kundl 1b und Kolsass – die beiden Spitzenreiter der Liga haben sich aber schon recht deutlich abgesetzt. Ein komplettes Team der Runde kann die Redaktion diesmal nicht anbieten – es wurden von den Trainern nicht auf allen Positionen Spieler nominiert.

 



Die Spieler für das Team der Runde werden von den Trainern der Mannschaften nominiert. Die Redaktion stellt auf Grundlage der Gespräche mit den Trainern und deren Nominierungen das Team der Runde zusammen. Es muss nicht betont werden, dass trotz des Bemühens einer objektiven Beurteilung subjektive Bewertungskriterien einfließen. Wir versuchen alle Nominierungen der Trainer zu berücksichtigen. Deswegen kann es sein, dass die Position des Spielers im Match und im Team der Runde nicht genau übereinstimmen.


Jetzt Fan von unterhaus.at/tirol werden!

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.