Schwaz 1b will es den „Großen“ nachmachen

altDas Duell zwischen Volders 1b und Schwaz 1b findet in der neunten Runde der 2. Klasse Zillertal eine Fortsetzung. Diesmal sind die jungen Kicker von Volders spielfrei und Schwaz hätte die Gelegenheit die Tabellenführung zu übernehmen. Der Gegner der sich in Schwaz einfinden wird, ist aber stark. Es sind die jungen Kicker von Buch und drei Punkte sind da nicht garantiert. Schwaz 1b würde aber schon ein Punkt für die Tabellenführung reichen.

 


Top-Spiel der Runde:

Sonntag, 7.10.2012 16:30 Uhr SC Schwaz 1b - FC Buch 1b

altaltDie Kampmannschaft führt die UPC Tirol Liga an – die jungen Schwazer Kicker könnten die Führung in der 2. Klasse Zillertal übernehmen. Gegen Buch ist Schwaz 1b sicherlich Favorit und es wäre höchst überraschend, wenn Schwaz 1b nach dieser Runde nicht von der Tabellenspitze lachen würde.

Mario Posch, Trainer SC Schwaz 1b:

„Alle Spieler sind einsatzbereit – wir wollen drei Punkte machen. Ich rechne mit einem knappen Erfolg, es wird aber sicherlich keine einfache Aufgabe werden. Wir wollen unbedingt an der Tabellenspitze mitmischen."

Manfred nail, Trainer FC Buch 1b:

„Vier Stammspieler fehlen und die Erwartungen sind nicht sehr hochgeschraubt. Wenn wir in Schwaz einen Punkt holen, wäre das für uns schon ein Erfolg."


Freitag, 5.10.2012 19:30 Uhr SVG Stumm 1b - SK Hippach 1b

Samstag, 6.10.2012 17:00 Uhr SVG Uderns - SK Jenbach 1b

Sonntag, 7.10.2012 14:30 Uhr SV Achenkirch - SV Opbacher Fügen 1b

Sonntag, 7.10.2012 16:15 Uhr SV Raika Kolsass/Weer 1b - SC Kundl 1b

spielfrei: FC Volders 1b


 

Liebe Tiroler Fußballfans!

Unterhaus.at/Tirol ersucht um Unterstützung bei unserem Projekt, von möglichst jedem Spiel einen Liveticker anbieten zu können. Die Software ist sehr leicht zu bedienen – es stehen verschiedene Handy-Apps zur Verfügung, die das Eingeben der Live-Informationen zum Kinderspiel machen. Natürlich kann man auch mit jedem Laptop oder Notebook, eine Internetverbindung vorausgesetzt, unsere Tickersoftware benutzen. Hilf bitte mit, dieses Vorhaben umzusetzen. Eine genaue Anleitung gibt es hier. Alle Spiele, für die Liveticker geplant sind, werden auf der Startseite von unterhaus.at/tirol angezeigt.

Wenn jemand seine Kamera beim Spiel dabei hat – jeder Schnappschuss ist willkommen. Die Fotos werden in unseren Spielbericht eingebaut, die gelungensten finden Eingang in unseren Fotoslide auf der Startseite. Die Fotos bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden - danke!


Jetzt Fan von unterhaus.at/tirol werden!

von Josef Krainer

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.