2. Klasse Zillertal - Team der Runde 9

altAchenkirch gegen Fügen 1b wird zwar erst am 28.10.2012 nachgetragen – trotzdem gibt es für die neunte Runde der zweiten Klasse Zillertal ein „vorläufiges" Team der Runde. Die zweite Klasse Zillertal ist die einzige Tiroler Amateurliga wo man schon eine Prognose wagen darf. Die Titelentscheidung wird höchstwahrscheinlich zwischen Schwaz 1b und Volders 1b fallen. Beide Mannschaften haben schon einen deutlichen Vorsprung auf das restliche Feld der Liga.

 

Die Spieler für das Team der Runde werden von den Trainern der Mannschaften nominiert. Die Redaktion stellt auf Grundlage der Gespräche mit den Trainern und deren Nominierungen das Team der Runde zusammen. Es muss nicht betont werden, dass trotz des Bemühens einer objektiven Beurteilung subjektive Bewertungskriterien einfließen. Wir versuchen alle Nominierungen der Trainer zu berücksichtigen. Deswegen kann es sein, dass die Position des Spielers im Match und im Team der Runde nicht übereinstimmen.


Jetzt Fan von unterhaus.at/tirol werden!

von Redaktion

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?