2. Klasse Zillertal - Team der Runde 10

altDas Match der zehnten Runde der 2. Klasse Zillertal zwischen Jenbach 1b und Stumm 1b musste wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt werden. Vier Partien gingen programmgemäß über die Bühne. Zweistellig setzte sich Volders 1b gegen Achenkirch durch, auch Schwaz 1b war bei Fügen 1b siegreich. Schwaz 1b und Volders 1b haben sich wohl schon vorentscheidend vom restlichen Feld absetzen können. Zwischen diesen beiden Mannschaften wird wohl auch die Entscheidung um Meistertitel bzw. Aufstieg fallen. Uderns hat überraschend bei Buch 1b 3:2 gewonnen, Hippach 1b setzte sich gegen Kolsass/Weer 1b mit 4:0 durch.

 

 

 

Die Spieler für das Team der Runde werden von den Trainern der Mannschaften nominiert. Die Redaktion stellt auf Grundlage der Gespräche mit den Trainern und deren Nominierungen das Team der Runde zusammen. Es muss nicht betont werden, dass trotz des Bemühens einer objektiven Beurteilung subjektive Bewertungskriterien einfließen. Wir versuchen alle Nominierungen der Trainer zu berücksichtigen. Deswegen kann es sein, dass die Position des Spielers im Match und im Team der Runde nicht übereinstimmen.


Jetzt Fan von unterhaus.at/tirol werden!

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.