2. Klasse Zillertal: Expertentipp Runde 16 von Klaus Rothfuss

In dieser Runde hat Ligaportal.at Tirol wir den Trainer des  SC Mils 1b, Klaus Rothfuss, gebeten die Tipps für die kommende Runde abzugegen. Es steht ja als erstes Spiel der Runde der Kracher zwischen Mils und Fügen am Programm. Hier kommen die Tipps von Klaus Rothfuss.

Sa, 12.04.2014, 14:30 Uhr

SC Mils 05 1b - SV Fügen 1b

SC Mils 05 1bSV Fügen 1b

Klaus Rothfuss: "Fügen, als vermutlich spielerisch beste Mannschaft in der Gruppe, wird es uns sehr schwer machen, dennoch hoffe ich auf drei Punkte."

Sa, 12.04.2014, 14:45 Uhr

SVG Stumm 1b - SV Kolsass/Weer 1b

SVG Stumm 1bSV Kolsass/Weer 1b

Klaus Rothfuss: "Kolsass/Weer hat eine gute Mannschaft die oft unter Wert geschlagen wurde. Deshalb sehe ich sie als Favorit in Stumm."


Sa, 12.04.2014, 14:45 Uhr

SPG Innsbruck West 1b - FC Volders 1b

SPG Innsbruck West 1bFC Volders 1b

Klaus Rothfuss: "Die SPG hat zwar etwas gut zu machen, aber das wird gegen Volders nicht reichen."

So, 13.04.2014, 10:30 Uhr

FC Veldidena 1b - FC Sparkasse Tux

FC Veldidena 1bFC Sparkasse Tux

Klaus Rothfuss: "Die Veldidena ist im Aufwind und wird sich klar durchsetzen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 13.04.2014, 14:00 Uhr

SVG Mayrhofen 1b - SV Ried/Kaltenbach 1b

SVG Mayrhofen 1bSV Ried/Kaltenbach 1b

Klaus Rothfuss: "Ein heißes Duell, mittlerweile auf Augenhöhe."

So, 13.04.2014, 17:00 Uhr

SK Hippach 1b - SV Absam 1b

SK Hippach 1bSV Absam 1b

Klaus Rothfuss: "Absam wird sich auf Grund ihrer Qualität knapp durchsetzen, wobei es sicher nicht leicht wird."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.