2. Klasse Zillertal 14/15: Expertentipp Runde 9

Bereits am Mittwoch startet die neunte Runde der Meisterschaft der 2. Klasse Zillertal. Uderns hat sechs Punkte Rückstand auf Tabellenführer Finkenberg/Tux, aber ein Spiel weniger ausgetragen. Damit ist man noch in Reichweite der Tabellenspitze. In Volders zählt aber wohl nur ein Dreier - jeder weitere Punkteverlust würde die Chancen, doch noch ganz oben mitmischen zu können. erheblich reduzieren. Ähnliches gilt für Fügen 1b, allerdings liegt Fügen nur zwei Punkte hinter Finkenberg/Tux zurück. Gegen Rum 1b ist Fügen klarer Favorit, ebenso wie Finkenberg/Tux im Heimspiel gegen Hippach 1b. Schönberg kämpft in Kolsass um den Anschluss an die Tabellenspitze, Absam 1b in Mayrhofen. Die Prognosen für die sechs Spiele der kommenden Runde kommen von der Redaktion von Ligaportal.at Tirol.

Mi, 01.10.2014, 20:00 Uhr

FC Volders 1b - SVG Uderns

FC Volders 1bSVG Uderns

Fr, 03.10.2014, 19:30 Uhr

SV Fügen 1b - SK Rum Res

SV Fügen 1bSK Rum Res


Fr, 03.10.2014, 19:30 Uhr

SPG Finkenberg/Tux 1b - SK Hippach 1b

SPG Finkenberg/Tux 1bSK Hippach 1b

Sa, 04.10.2014, 14:15 Uhr

SV Thaur 1b - SSV Neustift Reserve

SV Thaur 1bSSV Neustift Reserve


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 04.10.2014, 14:30 Uhr

SV Kolsass/Weer 1b - SV Schönberg

SV Kolsass/Weer 1bSV Schönberg

So, 05.10.2014, 13:00 Uhr

SVG Mayrhofen 1b - SV Absam 1b

SVG Mayrhofen 1bSV Absam 1b

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.