2. Klasse Zillertal 14/15: Expertentipp Runde 14

Kolsass 1b gegen Mayrhofen 1b ist das Spitzenspiel der ersten Rückrunde der 2. Klasse Zillertal. Die Prognosen für die sechs Spiele kommen vom Trainer des SK Rum 1b, Robert Kogelbauer. 

Fr, 27.03.2015, 18:30 Uhr

SV Fügen 1b - SPG Finkenberg/Tux 1b

SV Fügen 1bSPG Finkenberg/Tux 1b

Robert Kogelbauer: "Fügen ist für mich der Topfavorit auf den Aufstieg!"

Sa, 28.03.2015, 13:30 Uhr

FC Volders 1b - SV Absam 1b

FC Volders 1bSV Absam 1b

Robert Kogelbauer: "Ein Spiel auf Augenhöhe!"


Sa, 28.03.2015, 13:45 Uhr

SV Thaur 1b - SV Kolsass/Weer 1b

SV Thaur 1bSV Kolsass/Weer 1b

Robert Kogelbauer: "Knapper Sieg, um noch theoretisch die Chance auf den Aufstieg zu wahren!"

Sa, 28.03.2015, 17:00 Uhr

SVG Uderns - SV Schönberg

SVG UdernsSV Schönberg

Robert Kogelbauer: "Heimvorteil und Trainereffekt!"


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 29.03.2015, 13:30 Uhr

SK Hippach 1b - SSV Neustift Reserve

SK Hippach 1bSSV Neustift Reserve

Robert Kogelbauer: "Zwei Mannschaften mit dem selben Leistungsniveau!"

So, 29.03.2015, 16:00 Uhr

SK Rum Res - SVG Stumm 1b

SK Rum ResSVG Stumm 1b

Robert Kogelbauer: "Konnten in Stumm schon unzählige Chancen nicht verwertet werden, könnte der Heimvorteil entscheidend für einer Rumer Sieg sein."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.