2. Klasse Zillertal 14/15: Expertentipp Runde 25

In der 2. Klasse Zillertal hat es die SPG Finkenberg/Tux 1b selbst in der Hand den Titel zu erobern. Aktuell liegt man zwar einen Punkt hinter Leader Fügen 1b, Finkenberg hat aber ein Spiel weniger ausgetragen. Im Heimspiel gegen Schönberg ist der Druck aber trotzdem groß - drei Punkte sind faktisch Pflicht. Fügen 1b spielt in Thaur und wird natürlich alles versuchen die Chance auf Platz eins zu wahren. Der Trainer von Volders 1b, Manfred Buemberger, hat die sechs Spiele der Runde für unsere Leser analysiert.

Sa, 13.06.2015, 15:00 Uhr

SV Kolsass/Weer 1b - SVG Mayrhofen 1b

SV Kolsass/Weer 1bSVG Mayrhofen 1b

Manfred Buemberger: "Schätze Kolsass zwar daheim stärker ein, aber vielleicht ergattern die Zillertaler einen Punkt - wäre gut für uns!"

Sa, 13.06.2015, 15:00 Uhr

FC Volders 1b - SSV Neustift Reserve

FC Volders 1bSSV Neustift Reserve

Manfred Buemberger: "Hoffe unsere Mannschaft kann an die letzten guten Heimsspiele, außer gegen Hippach, anknüpfen und unser Goalgetter vom Dienst. Thomas Gigler "Muffi" lässt es im letzten Spiel nochmal krachen."


Sa, 13.06.2015, 15:15 Uhr

SV Thaur 1b - SV Fügen 1b

SV Thaur 1bSV Fügen 1b

Manfred Buemberger: "Freuen würde es mich, wenn unsere Nachbarn einen oder sogar drei Punkte einfahren würden, aber Fügen ist für mich immer noch die beste Mannschaft der Liga. Auch wenn sie den Aufstieg wahrscheinlich verspielt haben"

Sa, 13.06.2015, 18:30 Uhr

SPG Finkenberg/Tux 1b - SV Schönberg

SPG Finkenberg/Tux 1bSV Schönberg

Manfred Buemberger: "Daheim lassen sich die Zillertaler keine Punkte abknöpfen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 13.06.2015, 19:00 Uhr

SVG Uderns - SVG Stumm 1b

SVG UdernsSVG Stumm 1b

Manfred Buemberger: "Zwei ungefähr gleich starke Teams. leichte Vorteile für Uderns."

So, 14.06.2015, 10:00 Uhr

SK Hippach 1b - SK Rum Res

SK Hippach 1bSK Rum Res

Manfred Buemberger: "Rum pfeift aus dem letzten Loch, in Hippach ist etwas im Ensstehen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.