2. Klasse Zillertal 15/16: Expertentipp Runde 16

planetwin365.at präsentiert: Einige höchst brisante Partien gibt es in der kommenden Runde der 2. Klasse Zillertal. Uderns gegen die KM2 von Buch wird sicherlich ein Duell auf Augenhöhe, ebenso Volders gegen Fügen. Die KM2 von Absam empfängt Mayrhofen, der Verfolger des Leaders, Kolsass/Weer spielt in Stumm. Eine umfangreiche Analyse der sieben Spiele gat der Trainer der KM2 von Volders, Manfred Buemberger, für unsere Leser erstellt. 

 

Fr, 08.04.2016, 20:00 Uhr

SK Hippach 1b - SV Sistrans Reserve

SK Hippach 1bSV Sistrans Reserve

Manfred Buemberger: "Hippach ist zuhause stark; Sistrans am Tabellenende!"

Sa, 09.04.2016, 14:30 Uhr

SVG Stumm 1b - SV Kolsass/Weer 1b

SVG Stumm 1bSV Kolsass/Weer 1b

Manfred Buemberger: "Kolsass ist gut drauf und der Trainer leistet super Arbeit."

Sa, 09.04.2016, 14:45 Uhr

SV Absam 1b - SVG Mayrhofen 1b

SV Absam 1bSVG Mayrhofen 1b

Manfred Buemberger: "Absam wird das Rennen um die Meisterschaft wahrscheinlich machen. Mayrhofen ist sicher besser als die Tabelle es aussehen lässt, aber Absam lässt sich das nicht nehmen."

Sa, 09.04.2016, 15:00 Uhr

FC Volders 1b - SV Fügen 1b

FC Volders 1bSV Fügen 1b

Manfred Buemberger: "Fügen gefällt mir, starkes Team, super Trainer. immer mein Favorit. Eine der wenigen Mannschaften die versuchen, so wie wir, Fussball zu spielen. Spielerisch sind wir nicht schlecht drauf nur bei der Chancenauswertung hapert es. Im ersten Spiel gegen Vomp hätten wir acht bis neun Tore machen müssen. Auch gegen Buch waren wir das bessere Team, nur der Unparteiische machte uns einen Strich durch die Rechnung. Mit einem geschenkten Elfmeter bekamen wir das 0:1. Sogar die Bucher sagten, dass es kein Penalty war! Und davor hatten wir schon zwei hundertprozentige Möglichkeiten. Buch stellte sich zu Hause rein und konterte,. In Fügen haben wir nicht schlecht gespielt, obwohl das Ergebnis leider was anderes aussagt."

Sa, 09.04.2016, 15:00 Uhr

FC Veldidena 1b - SV Thaur 1b

FC Veldidena 1bSV Thaur 1b

Manfred Buemberger: "Am Besele lässt Veldidena nichts anbrennen."

Sa, 09.04.2016, 17:00 Uhr

SVG Uderns - FC Buch 1b

SVG UdernsFC Buch 1b

Manfred Buemberger: "Uderns hat im letzten Spiel einen Dämpfer bekommen, ist aber auch eine Mannschaft mit einem tollen Trainer, der das Team sicher nach vorne bringt, wenn man ihm Zeit gibt. Buch hat sich zu Hause oft hinten reingestellt, wird sicher auch gegen Uderns auf Konter spielen."

So, 10.04.2016, 17:30 Uhr

SK Rum Res - FC Vomp Res

SK Rum ResFC Vomp Res

Manfred Buemberger: "Zwei Mannschaften, die immer wieder für Überraschungen sorgen. Aber Rum spielt zu Hause und wird sich durchsetzen."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Tirol
Fußballreisen zur EM 2020
Fußballreisen zur EM 2020 - Ligaportal bringt dich zu den EM-Spielen des österreichischen Nationalteams
Fußball-Tracker
Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter