2. Klasse Zillertal 2018/2019: Expertentipp Runde 11

Und schon steht die 11. Runde in der 2. Klasse Zillertal vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Die ausführliche Vorschauanalyse kommt vom Trainer der SVG Uderns, Daniel Schwemmberger. 


Do, 25.10.2018, 20:00 Uhr

SVG Stumm 1b - SVG Mayrhofen 1b

SVG Stumm 1bSVG Mayrhofen 1b

"Die meisten Tore werden an diesem Spieltag in Stumm fallen. Aber ich glaube, dass die Gastmannschaft aus Mayrhofen am Ende als Sieger dieses Spiels hervor gehen wird."

Sa, 27.10.2018, 14:00 Uhr

FC Buch 1b - FC Riederbau Schwoich 1b

FC Buch 1bFC Riederbau Schwoich 1b

"Für mich ein weiteres Top-Spiel, das in der letzten Runde über die Bühne geht. Buch 1b verlor zwar das letzte Spiel knapp, dennoch traue ich ihnen einen Heimsieg zu, obwohl Schwoich 1b auch einen sehr guten Fußball spielt."

Sa, 27.10.2018, 14:45 Uhr

SK Hippach 1b - WSG Swarovski Tirol 1c

SK Hippach 1bWSG Swarovski Tirol 1c

"Hippach 1b ist extrem heimstark und Wattens 1c ist auswärts schon zweimal gestrauchelt. Spielerisch wird es sicher ein tolles Spiel beider Teams. Ein Unentschieden wird am Ende gerecht sein."

Sa, 27.10.2018, 15:00 Uhr

SC Kundl 1b - SPG Finkenberg/Tux 1b

SC Kundl 1bSPG Finkenberg/Tux 1b

"Ich glaube, das junge Team von Finkenberg/Tux 1b wird in der letzten Runde nochmals voll punkten, da sie sich teurer verkaufen, als es die Tabelle derzeit wiederspiegelt."

Sa, 27.10.2018, 15:00 Uhr

SV Fügen 1b - SVG Uderns

SV Fügen 1bSVG Uderns

"Auch in Abwesenheit von meiner Wenigkeit traue ich meinem Team den ganz großen Coup zu. Wir haben einen tollen Lauf und sind gut in Schuss. Bedanken möchte ich mich schon jetzt bei meiner Vertretung Robert Prosch, der sich bereit erklärt hat, das Spiel für mich zu coachen."

Abgesagt Do, 25.04.2019, 00:00 Uhr

FC Volders 1b - SV Stans

FC Volders 1bSV Stans

"Stans ist die routiniertere Mannschaft und daher holen sie sich zum Abschluss auch den Dreier. Obwohl mir das Team von Volders 1b mit den vielen jungen Spielern sehr imponiert."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten