2. Klasse Zillertal 2019/2020: Expertentipp Runde 4

Und schon steht die 4. Runde in der 2. Klasse Zillertal vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Peter Kupfner, Trainer des SV Fügen II, hat in dieser Woche die Vorschauanalyse erstellt. 


Fr, 20.09.2019, 18:00 Uhr

SVG Stumm 1b - SVG Uderns

SVG Stumm 1bSVG Uderns

"Ich tippe auf einen klaren Sieg des Favoriten aus Uderns"

Sa, 21.09.2019, 14:00 Uhr

SC Münster 1b - SPG Finkenberg/Tux 1b

SC Münster 1bSPG Finkenberg/Tux 1b

"Auswärts tut sich Finkenberg/Tux eher schwerer, daher tippe ich auf einen Heimsieg von Münster."

Sa, 21.09.2019, 16:30 Uhr

SV Stans - FC Buch 1b

SV StansFC Buch 1b

"Stans ist gut in die Saison gestartet, daher tippe ich auch hier auf einen Heimsieg."

Sa, 21.09.2019, 18:00 Uhr

SVG Mayrhofen 1b - SK Hippach 1b

SVG Mayrhofen 1bSK Hippach 1b

"Mayrhofen ist nach der sehr überraschenden Niederlage in Tux bestimmt auf Wiedergutmachung aus, deshalb tippe ich auf einen klaren Derby-Heimsieg, zumal Mayrhofen für mich in dieser Saison der Top-Favorit auf den Meistertitel ist."

Sa, 21.09.2019, 19:30 Uhr

SV Fügen 1b - SC Kundl 1b

SV Fügen 1bSC Kundl 1b

"Ich hoffe, dass wir im Topspiel der Runde unseren Lauf weiter fortsetzen können. Allerdings wartet mit der Mannschaft von Patrick Binder, nicht nur wegen dem perfekten Start, eine sehr starke Truppe auf uns."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Tirol

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter