Zweistelliger Erfolg der Veldidena 1b gegen Mayrhofen

Eine herbe Niederlage setzte es für die Mannschaft der SVG Mayrhofen 1b am Beselesportplatz Wilten West. Gegen das Team des FC Veldidena 1b musste der Goalie von Mayrhofen zehnmal nach hinten greifen. Veldidena war die spielerisch bessere Mannschaft, die Gäste wehrten sich aber nicht verbissen genug um die Niederlage einigermaßen in Grenzen zu halten. Veldidena 1b gewinnt das Meisterschaftsspiel der 2. Klasse Zillertal gegen Mayrhofen 1b mit 10:1.

 

 

Norbert Pauzenberger trifft fünfmal, drei Tore durch Kilian Hinzpeter

Bereits nach drei Minuten führt eine Aktion über die linke Seite zum Führungstreffer für Veldidena. Norbert Pauzenberger schießt zum 1:0 ein. In der 24. Minute die Vorentscheidung. Elias Kern stellt auf 2:0. Noch vor der Pause wird das Match endgültig entschieden. Ein Doppelpack von Norbert Pauzenberger stellt den Halbzeitstand für Veldidena her. Norbert Pauzenberger hat aber noch nicht genug. 5:0 in der 56. Minute bevor den Gästen durch Michael Wölger das Ehrentor gelingt. Veldidena schraubt das Ergebnis auf eine zweistellige Summe hoch. Kilian Hinzpeter (3), Florian Neuerer und Norbert Pauzenberger sind die Torschützen. Veldidena gewinnt mit 10:1.

 

Metin Durmus, Trainer FC Veldidena Innsbruck 1b: „Wir haben mit sehr viel Druck auf den Gegner begonnen. Die Partei war relativ schnell entschieden. In der ersten Hälfte hätten noch mehr Tore fallen können. Unsere Elf hat sehr gut gespielt, die Gegenwehr der Gäste war aber nicht sonderlich entschieden.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.