Absam 1b und Stumm 1b trennen sich torlos

Es war keine schlechte Partie – das Duell SV Absam 1b gegen SVG Stumm 1b im Rahmen der 15. Runde der 2. Klasse Zillertal. Obwohl die über 100 Zuschauer keine Tore zu sehen bekamen, war es ein ordentliches Fußballspiel.

 

 

Leichte Vorteil für Stumm

Obwohl es am Ende zu einer an und für sich gerechten Punkteteilung kam, hatte Stumm etwas mehr vom Spiel. Die konkreteren Chancen hat Stumm – zwei hundertprozentige sind dabei die aber nicht verwertet werden können. Helmut Bischofer, Trainer SVG Stumm 1b zum Spiel: „Mit dem Punkt können wir sehr gut leben, wir haben heute eine sehr, sehr gute Mannschaftsleitung vollbracht ! Leider ist es uns nicht gelungen die zwei bis drei hundertprozentigen Torchancen zu nutzen, aber trotzdem können wir auf unsere Leistung in Absam aufbauen. Wir haben gegenüber der letzten Runde einige Spieler getauscht und auch das neue Spielsystem hat gut funktioniert ! Meiner Meinung nach waren wir heute dem Sieg näher als Absam, aber besser ein Punkt als keiner! Nächste Woche spielen wir zuhause gegen Kolsass/Weer und hoffen auf eine ähnliche gute Leistung wie heute. Wenn uns das gelingt können wir vielleicht sogar einen Sieg einfahren!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.