Überzeugende Vorstellung von Veldidena 1b in Ried im Zillertal

Die Eröffnungspartie der 2. Klasse Zillertal, 19. Durchgang, wurde von den Team von Ried/Kaltenbach 1b und von der FC Veldidena 1b bestritten. Es war eine eindeutige Angelegenheit – Veldidena kam der Favoritenrolle nach und gewann mit 6:0.

 

Regelmäßige Torerfolge für Veldidena

Michael Bürger eröffnet den Torreigen für Veldidena in der 18. Minute. Toll heraus gespielt ist der zweite Treffer durch Alexander Erhard in Minute 24. Über 100 Zuschauer am Sportplatz Ried im Zillertal sehen eine überlegene Elf der Gäste die noch vor der Pause durch Norbert Pauzenberger den dritten Treffer schafft. Pausenstand 3:0 – Halbzeit auch in Toren. Denn in der zweiten Hälfte treffen die Gäste abermals dreimal. Ein Doppelschlag von Norbert Pauzenberger in der 50. und54- Minute schraubt das Ergebnis auf 5:0 hoch. Der sechste Treffer fällt nach einem Freistoß per Kopf durch den eingewechselten Stefan Fiechtner. Knapp vor dem sechsten Treffer der Veldidena gibt es eine rote Karte für Robert Hanser von Ried wegen Beleidigung. Das Spiel ist zu diesem Zeitpunkt aber schon längst entschieden.

 

Metin Durmus, Trainer FC Veldidena Innsbruck 1b: „Das war sicherlich die beste Leistung unserer Mannschaft. Wir waren spielerisch klar überlegen und auch in puncto Torchancen gab es eindeutige Vorteile für meine Mannschaft.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.