Mils 1b erobert mit Sieg in Mayrhofen die Tabellenführung

In der 2. Klasse Zillertal musste Volders 1b in der 22. Runde zuschauen wie die Tabellenführung verloren geht – Volders 1b war spielfrei. Der SC Mils 1b forderte auswärts das Team der SVG Mayrhofen 1b wobei die Partie sehr einseitig verlaufen ist. Mils 1b gewinnt sicher mit 2:0 und setzt sich an die Tabellenspitze.

 

Harmlose Hausherren

Sehr wenig kann man in der Offensive von der Heimelf sehen. Mayrhofen 1b kommt kaum in die Nähe des Tores der Gäste, Mils kontrolliert das Spiel. Eine schöne Kombination führt in der 38. Minute zum Führungstreffer für Mils. Andrej Ivic stellt auf 1:0. Nach Seitenwechsel ein ähnliches Bild. Mils kommt eigentlich nie in Gefahr, dass diese Partie noch eng werden könnte. Ein Angriff über die Seite, ein kurzes Gestocher im Strafraum von Mayrhofen und Fabian Moritz macht mit dem 2:0 alles klar. Mils 1b gewinnt mit 2:0.

 

Mils 1b ist der neue Tabellenführer

Rückschlag für Fügen 1b – gegen die Veldidena 1b muss man auswärts eine 3:5 Niederlage einstecken. Damit setzt sich Mils an die Tabellenspitze da Volders 1b spielfrei ist. Nach Verlustpunkten liegt aber trotzdem Volders einen Punkt voran, Mils und Fügen sind punktgleich.

Klaus Rothfuss, Trainer SC Mils 05 1b: „Es war eine eindeutige Angelegenheit. Es bestand nie eine Gefahr in dieser Partei nicht drei Punkte zu machen. Ich habe keinen einzigen Torschuss der Heimelf gesehen.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.