Uderns schließt mit Erfolg gegen Thaur 1b zur Spitze auf

In der 2. Klasse Zillertal konnte die SVG Uderns auf Platz zwei der Tabelle vorstoßen. Mit einem klaren 5:0 gegen Thaur 1b beträgt der Rückstand auf Leader Fügen 1b nur mehr einen Punkt.

 

 

Josef Neid - „Man Of The Match“

Für den Trainer der SVG Uderns, Rudolf Rieser, lässt sich die Partie der sechsten Runde gegen Thaur 1b folgendermaßen zusammen fassen: „Mit dem relativ frühen 2:0 in der 39. Minute war das Spiel bereits entschieden. Josef Neid hat in der 20. Minute getroffen, Paul Werner in Minute 39. Thaur fand kaum gute Torchancen vor. Nach dem 4:0 in der Halbzeit wäre ein höheres Ergebnis erwartbar und möglich gewesen. Unsere Mannschaft verabsäumte es leider in der zweiten Halbzeit nachzulegen und ein höheres Resultat zu erzielen. Die erste Halbzeit war gut, die zweite Halbzeit wesentlich schlechter. Insgesamt ein erfreulicher und der Höhe nach verdienter Sieg. Als „Man of the match“ wäre wohl unser zweifacher Torschütze Josef Neid zu nennen.“

 

Fügen 1b verteidigt mit Remis Tabellenspitze

Im Spitzenspiel der Runde erreichte das Team von Fügen 1b in Neustift ein 1:1. Damit konnte man die Tabellenführung erfolgreich verteidigen. Uderns, Absam 1b und die SPG Finkenberg/Tux 1b folgen mit einem Punkt Rückstand. Nach Verlustpunkten ist die SPG Finkenberg/Tux 1b Tabellenführer – die Mannschaft hat ein Spiel weniger ausgetragen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.