Manfred Nail. SK Hippach: „Der Schiri der Partie gegen Kolsass muss noch viel lernen“

Manfred Nail, Trainer des SK Hippach 1b, war mit der Schiedsrichterleistung im Spiel gegen Kolsass/Weer 1b überhaupt nicht zufrieden. In einem recht ausgeglichenen Spiel der 2. Klasse Zillertal unterlag seine Elf im Heimspiel den Gästen aus Kolsass mit 1:2.

 

 

Rote Karte für Lukas Hintner

Manfred Nail: „Es war ein Spiel auf Augenhöhe mit leichten Vorteilen für meine Mannschaft. Zur Halbzeit stand es nach Toren 1:1. Thomas Eberharter hat uns in der 19. Minute in Führung gebracht, Marco Meixner gelang in der 30. Minute der Ausgleich. In der zweiten Halbzeit haben wir eine „Tausender“ vergeben, danach eine rote Karte für Lukas Hintner die meiner Meinung nach ungerechtfertigt gewesen ist. Der Schiri pfiff das erste Mal eine Kampfmannschaft - er hat alles zerstört. Leider muss er noch viel lernen. In der 91. Minute eine Flanke in den fünf Meter Raum. Unser Tormann bleibt auf der Linie stehen - warum auch immer. Patrick Rofner köpfte ohne Stress ein - kann man nur sagen „Danke Tormann“. Wir hätten uns einen Punkt verdient gegen einen starken Gegner.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.