Knapper Erfolg von Absam 1b über Rum 1b

In der siebenten Runde der 2. Klasse Zillertal ging es für die Kicker des SV Absam 1b um den Anschluss an die Tabellenspitze. Gegen das Team von Rum 1b ging man als Favorit ins Rennen, Rum 1b beherrschte aber die erste Halbzeit. Aber auch Absam zeigte sich gegen Ende der Partie nicht von der effektivsten Seite. Am Ende reichte es aber zu einem knappen 1:0 Erfolg für Absam 1b.

 

Niklas Sanin schießt das Goldtor

In der 21. Minute kann die Heimelf jubeln – Niklas Sanin trifft zum 1:0 für Absam. Die Gäste erweisen sich vor dem Tor als absolut nicht effektiv. Ein deutliches Chancenplus bleibt unbelohnt. Absam führt zur Pause mit 1:0. Es bleibt auch in Hälfte zwei spannend. Auch Absam will der zweite Treffer nicht gelingen. Damit steht am Ende ein für die 2. Klasse Zillertal höchst untypisches Ergebnis – 1:0 für Absam. In den restlichen Spielen der siebenten Runde sind drei bis neun Tore gefallen.

 

Robert Kogelbauer, Trainer SK Rum 1b: „Leider haben wir in der ersten Hälfte viele Möglichkeiten nicht genutzt. Wir hätten mindestens mit zwei Toren zur Halbzeit in Front liegen müssen. Aber auch Absam hätte deutlicher gewinnen können – gegen Ende der Partie haben sie ebenfalls einige Sitzer ausgelassen.

 

Finkenberg/Tux 1b behauptet Tabellenführung

Finkenberg/Tux konnte auch Volders besiegen und liegt weiterhin an erster Stelle. Fügen 1b hat etwas Boden verloren – 3:3 gegen Schönberg. Die Tabelle ist aber durch die höchst unterschiedliche Anzahl von ausgetragenen Spielen sehr verfälscht. Kolsass/Weer, Mayrhofen 1 b und Uderns haben den Anschluss an das Spitzenfeld noch nicht ganz verloren. Zwar sechs Punkte weniger als der Leader, aber auch ein Spiel weniger ausgetragen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.