Arbeitssieg von Buch 1b gegen Stumm 1b

Auftakt in der 2. Klasse Zillertal mit einer höchst interessanten Partie zweier sehr starker 1b-Team. Der FC Buch 1b empfing die Kicker der SVG Stumm 1b und es entwickelte sich eine sehr enge und spannende Partie. Buch hatte zwar den Ball meist unter Kontrolle, Stumm war aber jederzeit für ein Tor gut. Buch 1b konnte sich am Ende dann aber doch mit 3:1 durchsetzen.

 

 

Führung von Buch 1b

Nach einer recht ausgeglichenen Anfangsphase gehen die Kicker des FC Buch 1b in der 31. Minute durch Daniel Windisch in Führung. Buch hatte durchaus Chancen auf den zweiten Treffer, aber auch Stumm kam zu Möglichkeiten. Pausenstand 1:0 für Buch. In der zweiten Hälfte scheint Buch in der 56. Minute nach einer schönen Kombination alles klar zu machen. Sasa Dukic stellt auf 2:0 für die Heimelf. Etwas umstritten eine Szene fünf Minuten vor Spielschluss. Der Schiri entscheidet auf Stürmerfoul und gegen Buch, Stumm nützt eiskalt die Situation und Gerhard Hanz verkürzt auf 1:2. Stumm drängt auf den Ausgleich, Buch macht aber in der Nachspielzeit per Konter alles klar. 3:1 durch Rüstü Karakoc.

 

Matthias Egger, Trainer FC Buch 1b: „Ein sehr starker Gegner, wir haben leider eine Reihe von Möglichkeiten nicht nützen können. Uns haben heute sechs Spieler gefehlt, bin aber mit der Leistung der Mannschaft sehr zufrieden.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.