Thaur gegen Hippach wird von schwerer Verletzung überschattet

planetwin365.at präsentiert: Am Sportplatz in Thaur gab es für Spieler, Zuschauer und Fans ein echtes Schockerlebnis. Marco Daum, fünfzehnjähriger Kicker des SK Hippach 1b, verletzte sich an der Elle schwer und wurde bereits operiert. Die Redaktion von Ligaportal.at schließt sich den Genesungswünschen aller an. Sportlich gab es in der zweiten Rückrunde der 2. Klasse Zillertal einen verdienten 2:1 Erfolg von Thaur 1b – allerdings fiel das entscheidende Tor erst in den letzten Minuten.

 

Frühe Führung, späte Entscheidung

Der SV Thaur startet optimal in die Partie. Bereits in der fünften Minute kann die Heimelf durch Manuel Person das 1:0 erzielen. Die Heimelf ist das engagiertere Team, muss aber in der 51. Minute das 1:1 durch Aleksandar Savanovic hinnehmen. Thaur spielt aber ruhig, konzentriert und engagiert weiter und wird in der Schlussphase belohnt. Fünf Minuten vor Spielschluss trifft Michael Krautgasser zum 2:1 und sichert damit den Dreier für die Heimelf.

 

Mathias Weissnicht, Trainer SV Thaur 1b: „Wir konnten relativ früh in Führung gehen und gingen auch mit 1:0 in die Pause. Der Ausgleich war meiner Ansicht nach nicht regulär – eindeutig abseits. Wir haben dann knapp vor Spielschluss doch noch das 2:1 geschafft. Aus meiner Sicht ein absolut verdienter Erfolg – wir haben den Dreier einfach mehr gewollt. Bitter die schwere Verletzung von Marco Daum von Hippach – ein unglücklicher Zweikampf. Wir wünschen ihm alle baldige Genesung!“

 

Mario Anfang, Trainer SK Hippach 1b: „Ein verdienter Sieg für die Kicker der KM2 von Thaur. Ganz schlimme Verletzung unseres fünfzehnjährigen Amrco Daum an der Elle – er wird gerade operiert. Wir wünschen ihm alle baldige Genesung!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.