KM2 von Rum gewinnt in Mayrhofen

planetwin365.at präsentiert: In der 2. Klasse Zillertal gab es in der zweiten Rückrunde das Duell zwischen der SVG Mayrhofen 1b und dem SK Kappa Rum 1b. Beide Teams mit der Intention von den hinteren Gefilden der Tabelle in das Mittelfeld vorzurücken, haben ein durchaus interessantes Spiel geboten. Für unsere Leser analysiert der Trainer der KM2 von Rum, Robert Kogelbauer, die Partie. Rum gewinnt nach torloser erster Hälfte mit 2:1.

 

 

Coach von Rum: „Sieg war nicht zu verhindern!“

Robert Kogelbauer, Trainer SK Kappa Rum 1b: „Kein unverdienter Sieg für meine Mannschaft, die Heimelf hatte Probleme im Spielaufbau, das 4-3-3 der Fohlen aus Rum bereitete den heimstarken Zillertalern sichtlich Probleme. Die beiden sehr guten Stürmer der Heimischen wurden von unserer Verteidigung, angeführt von den beiden überragenden Innenverteidigern Dominik Hassler und Josef Innerhofer, stets kontrolliert. Bei beiden Toren wurde unser Torschütze vom Dienst Andreas Schramm gefoult, beim Siegtreffer zeichnete er selbst verantwortlich und das obwohl er den Elfmeter „herausholte“. Fazit: ein verdienter Sieg aufgrund der besseren Spielanlage der Gäste, der nicht einmal vom Unparteiischen, der nicht sehr glücklich agierte, „vermieden“ werden konnte. Ein Lob an die gesamte Mannschaft, bei der oben angeführte Spieler überragten.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.