Partie der KM2 von Hippach gegen Sistrans wird von schwerer Verletzung überschattet

planetwin365.at präsentiert: Bitterer Freitagabend für die KM2 des SV Sistrans zum Auftakt der 16. Runde der 2. Klasse Zillertal. Goalie Hannes Klingler verletzte sich nach zehn Minuten schwer und musste durch Jakob Siebenrock ersetzt werden. Eine numerische Schwächung von Sistrans ab der 30. Minute und ausgezeichnet aufspielende Kicker des SK Hippach 1b lassen am Ende ein 6:0 in den Ergebnislisten aufscheinen. Wie der Trainer des SK Hippach, Mario Anfang, in seiner Analyse betont, ist aber das absolut wichtigste die Gesundheit der Spieler. Die Redaktion von Ligaportal.at schließt sich den Genesungswünschen für Hannes Klingler an und hofft, dass die Schulterverletzung möglichst schnell wieder ausgeheilt ist.

 

 

Schock in Minute neun

Mario Anfang, Trainer SK Hippach 1b: „Das Spiel begann nach Wunsch!Hannes Greif schoss in der zweiten Minute zur 1:0 Führung ein. In der 9. Minute ein Schock - der Tormann der Gäste prallte mit unserem Stürmer zusammen und kugelte sich dabei die schulter aus. Nach einer längeren Unterbrechung ging es weiter und Sistrans hatte mehr vom Spiel. Trotzdem gingen wir mit einer 3:0 in die Pause. Aleksandar Savanovic und Georg Steinlechner waren erfolgreich. Die zweite gelbe Karte gab es für Florian Zima in der 30. Minute. Damit hatten wir eine Stunde lang einen Mann mehr am Feld.“

 

Drei weitere Treffer für Hippach in numerischer Überzahl

Mario Anfang: „Nach der Pause hatten wir das Spiel gegen zehn Gegenspieler unter Kontrolle und vergaben viele schön heraus gespielte Chancen. Wir gingen dann verdient mit einem 6:0 vom Platz – Markus Gruber, Lukas Hintner und Cesar Javier Agramonte Freitas erzielten drei weitere Treffer. Wir vom SK Hippach wünschen Hannes Klingler gute Besserung und hoffen, dass er bald wieder auf dem Platz stehen kann. Die Gesundheit eines Spieler steht immer im Vordergrund, da wird der Fußball zur Nebensache!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.