Nachwuchstalent des SK Rum verletzt sich gegen Vomp schwer

planetwin365.at präsentiert: In der 2. Klasse Zillertal wurde die 16. Runde der Meisterschaft am späten Sonntagnachmittag mit der Partie SK Rum 1b gegen FC Vomp 1b abgeschlossen. Der SK Rum konnte sich mit 1:0 durchsetzen, bitter allerdings die schwere Verletzung von Emre Akdag, der wahrscheinlich für die restlichen Spiele der Rückrunde ausfallen wird. Die Redaktion von Ligaportal.at Tirol wünscht baldige Genesung. Der Trainer der KM2 von Rum, Robert Kogelbauer, mit einer Kurzanalyse der Partie.

 

 

Entscheidung durch Weitschuss

Robert Kogelbauer, Trainer SK Rum 1b: „Nach Schwierigkeiten in den Anfangsminuten bekamen wir das Spiel immer besser in den Griff und konnten schlussendlich durch einen super Weitschuss von Achi Genctürk das Spiel für sich entscheiden. Das Rumer Fohlenteam konnte erneut taktisch eine sehr gute Leistung aufs Spielfeld bringen, ließ im gesamten Spiel nur eine Torchance zu, welche vom überzeugenden Daniel Gürtler in unserem Tor Klasse gehalten wurde. Einziger Wermutstropfen beim zweiten Sieg in Folge der Handgelenksbruch unseres fünfzehnjährigen Nachwuchstalentes Emre Akdag, der wahrscheinlich für den Rest der Saison ausfallen wird. Ein Lob an alle vierzehn Spieler (egal welcher Spielstand - es werden immer alle drei Ergänzungsspieler in unserer Ausbildungsmannschaft eingesetzt), die eine gute Mannschaftsleistung zeigten!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.