KM2 von Fügen gewinnt in Rum

planetwin365.at präsentiert: Ein eher untypisches Ergebnis für eine Partie der 2. Klasse Zillertal gab es im Duell zwischen dem SK Rum 1b und Fügen 1b. Das Gästeteam Fügen konnte einen knappen 1:0 Sieg einfahren, der entscheidende Treffer fiel knapp vor der Halbzeitpause durch Predrag Keser. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

 

Unglückliche Niederlage

Robert Kogelbauer, Trainer SK Rum 1b: „Nach einem sehr guten 2. Klasse Spiel musste sich die Heimmannschaft sehr unglücklich mit 0:1 geschlagen geben. Aufgrund einer kompakten Mannschaftsleistung hätten wir uns zumindest einen Punkt verdient. Trotzdem hat sich wiederum der ein oder andere Spieler aus dem Futureteam für die erste Kampfmannschaft empfohlen!“

 

Kolsass/Weer unterliegt im Spitzenspiel in Uderns

Durch die Niederlage von Kolsass hat Absam nach dem 3:0 gegen Vomp bereits neun Punkte Vorsprung auf den neuen Tabellenzweiten Uderns. Das sollte eigentlich reichen um den Titel einzufahren und erstklassig zu werden. Volders und Stumm feiern 6:1 Erfolge gegen Thaur bzw. Sistrans.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.