Sieg im Derby gegen Thaur konnte den Trainer von Rum nicht begeistern

planetwin365.at präsentiert: Auftakt zur 20. Runde der 2. Klasse Zillertal. Das Team des SK Rum 1b traf auf Thaur 1b. Rum ging schnell in Führung, Thaur konnte ausgleichen, aber Rum macht im Gegenstoß das 2:1. Dabei bleibt es auch. Für den Trainer der KM2 des SK Rum war es eine matte Leistung seiner Mannschaft. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

SK Rum führt zur Pause

Vielversprechend beginnt das Duell zwischen dem SK Rum und Thaur. Thaur am Tabellenende der Liga, Rum im unteren Mittelfeld angesiedelt. Der SK Rum kann bereits nach acht Minuten jubeln – Andreas Schramm trifft zum 1:0. Leider wird es in Folge kein Feuerwerk. Rum zeigt zu wenig Initiative um nachzusetzen – mit 1:0 für Rum geht es in die Pause. Mitte der zweiten Halbzeit kommt es allerdings zu 120 dramatischen Sekunden. Zunächst gelingt Michael Krautgasser in der 63. Minute das 1:1, faktisch im Gegenstoß stellt Jonas Innerhofer auf 2:1 für Rum. Das war es dann auch schon. Thaur bemüht den Ausgleich zu erzielen, vom Rum kommt nicht mehr viel. Drei Punkte für Rum in einer nicht mitreißenden Partie.

 

Robert Kogelbauer, Trainer SK Rum 1b: „Eine matte Leistung meiner Mannschaft genügte, um im Derby gegen Thaur nach einem Kampfspiel als Sieger vom Platz zu gehen. Nach sehr gutem Start verflachte das Match zusehends, überragend bei meinem Team der jüngste Spieler Jonas Innerhofer, der auch für den Siegtreffer verantwortlich zeichnete.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.