Sehr gutes Duell zwischen der KM2 von Hippach und Uderns

planetwin365.at präsentiert: In der 2. Klasse Zillertal hat das Team der SVG Uderns den Anschluss an Leader SV Absam 1b verloren. Nach der Pfingstpause müsste Uderns sieben Punkte auf Absam aufholen um die Meisterschaft noch einmal spannend zu machen. Nach der 21. Runde ist es wieder ein wenig enger geworden. Absam hat in Stumm nur ein 3:3 geholt, Uderns konnte sich gegen das starke Team von Hippach 1b knapp mit 1: durchsetzen. Die sehr interessante und gute Partie schildert der Trainer des SK Hippach, Mario Anfang, unseren Lesern. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

 

Pauschallob des Trainers für Hippachs Team

Mario Anfang, Trainer SK Hippach 1b: „Das war ein sehr gutes Spiel beider Mannschaften. Die ersten 45 Minuten hatten die Gäste die zwingenderen Chancen und Josef Neid nützte einen Abwehrfehler meiner Mannschaft in der 22. Minute zum Führungstreffer aus. Auch unser Tormann entschärfte einen Kopfball von Michael Reiter vom Fünfer ins kurze Kreuzeck mit einer Weltklasseparade. Die zweiten 45 Minuten gehörten uns. Wir dominierten die zweite Hälfte und ließen die Gäste nicht mehr ins Spiel kommen. Die Gäste hatten keine zwingende Chancen mehr. Leider waren wir nicht clever genug vor dem Tor. Bin aber wieder mit meiner Mannschaft hoch zufrieden. Spielerisch sind wir auf Augenhöhe oder sogar besser als die Top-Mannschaften. Pauschallob an meine Jungs!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.