Tolle Verstellung der KM2 des SK Rum gegen Uderns

planetwin365.at präsentiert: Das Team des SK Kappa Rum 1b kommt in der 2. Klasse Zillertal immer besser in Schuss. In der 22. Runde war die Spitzenelf aus Uderns zu Gast und die Heimischen zeigen eine sehr gute Vorstellung. Trainer Robert Kogelbauer fasst für unsere Leser das Spiel zusammen. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Torlose erste Hälfte

Robert Kogelbauer, Trainer SK Kappa Rum 1b: „In der Startaufstellung meiner Rumer Fohlen befanden sich nur drei Spieler, die älter als zwanzig Jahre sind. Gegen den Titelaspiranten aus Uderns entwickelte sich am Mittwochabend ein tolles Spiel, nach anfänglicher Findungsphase entwickelte sich ein hochinteressantes Match, bei dem Spielstärke meiner Youngstertruppe aus Rum auf Robustheit aus dem Zillertal traf. Mit Fortdauer des Spiels konnte die Heimelf in der ersten Halbzeit einige gute Einschussmöglichkeiten kreieren, Uderns hatten sichtbare Probleme mit der frechen Spielweise meiner Heimischen. Trotzdem ging es torlos zum Pausentee.

Uderns geht in Führung

Robert Kogelbauer: „Augenscheinlich blieb man gedanklich in der Kabine, denn entgegen dem Spielverlauf konnten die Gäste die erste Unachtsamkeit zur Führung nutzen. Josef neid trifft in der 47. Minute für Uderns. Nur einige Minuten benötigte meine Heimmannschaft, sich vom Schock des Rückstandes zu erholen, Teamspirit wie tolle Moral sowie ein Traumtor unseres Torschützen vom Dienst Andreas Schramm (Abschluss einer Aktion über die Seite nach mehreren direkten Zuspielen mit der Ferse) brachten meine Mannschaft zurück auf die Siegerstraße. Als nämlich Schiedsrichter Cakici drei Minuten Nachspielzeit signalisierte, rechneten alle Beteiligten mit einer Punkteteilung, späte Wechsel der Gäste ließen vermuten, wie zufrieden die Mannen aus dem Zillertal eigentlich mit diesem Punkt gewesen wären. In  der 92. Spielminute belohnte sich meine toll spielende 1b aus Rum und entschied das Spiel mit einer Superkombination, welche der eingewechselte Emre Sahiner nach einem kurzen Haken mit einem Bombenschuss in den Winkel abschloss. Spätestens jetzt ist das Team in der Liga gelandet, es gebührt der gesamten Mannschaft höchstes Lob, wobei die Laufleistung von Ahmet Genctürk als überragend zu bezeichnen war.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.