Matthias Egger kehrt zu seinem Heimatverein zurück

planetwin365.at präsentiert: Die Saison ist zu Ende – auch in der 2. Klasse Zillertal ist der Vorhang gefallen. Nach der Saison ist vor der Saison und wir starten in eine sicherlich spannende Transferzeit. Auch auf den Trainerbänken sind viele Änderungen zu erwarten – auch Matthias Egger, Trainer des FC Buch 1b, wird eine neue Aufgabe übernehmen. Er wechselt zur KM2 seiner Heimat, Kolsass/Weer. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Platz sechs verpasst

Matthias Egger: „In der letzten Runde inHippach vertrat mich der sportliche Leiter. Mit dem 0:7 ist aber alles gesagt - die Luft war heraus und wir mussten im gesamten Frühjahr zehn Spieler und mehr vorgeben. Der angestrebte sechste Platz wurde leider in der letzten Runde vergeigt! Es war trotz der schwierigen Situationen wieder eine schöne Zeit und eine Herzensangelegenheit in Buch! Leider verabschiede ich mich in Buch und werde mich in Zukunft um meinen Heimverein in Kolsass und dort um die KM2 kümmern. Danke an den FC Buch für die familiäre Atmosphäre und ich wünsche allen alles Gute und viel Gesundheit und Glück und sportlichen Erfolg!“

 

Absam 1b holt sich den Titel

Viel konnte Absam 1b in der letzten Runde nicht passieren. Drei Punkte Vorsprung und die klar bessere Tordifferenz als Verfolger Fügen 1b konnte man eigentlich nicht mehr verspielen. Fügen gewinnt zwar in Sistrans klar mit 4:1, Absam schlittert aber in Uderns in keine hohe Niederlage. Uderns führt zwar zur Pause mit 2:1, am Ende gibt es aber ein 4:4. Absam 1b steigt in die erste Klasse auf.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.