KM2 von Brixlegg/Rattenberg dreht Partie gegen Stumm

planetwin365.at präsentiert: Eine sehr enge Angelegenheit war das Duell zwischen der SPG Brixlegg/Rattenberg 1b und Stumm 1b in der zweiten Runde der 2. Klasse Zillertal. Stumm konnte in der ersten Hälfte in Führung gehen, Brixlegg kann die Partie in der zweiten Hälfte aber noch drehen und gewinnt mit 2:1. „Jetzt Trainingslager buchen!“

 

Balleroberung im Mittelfeld bringt Führung

Die Heimelf startet gut in die Partie, die Gäste gehen allerdings in Führung. Ab der 25. Minute hat Stumm Vorteile und eine Balleroberung im Mittelfeld ist die Grundlage der Führung. Florian Troppmair trifft zum 1:0. Die Hausherren arbeiten hingegen in der zweiten Hälfte sehr erfolgreich mit Lochpässen. Nur sieben Minuten nach dem Wiederanpfiff kann Christian Gruß ausgleichen. In der Endphase der Partie scheint schon das 1:1 ziemlich fix zu sein, da können die Hausherren doch noch zum entscheidenden Schlag ausholen. Mathias Rupprechter trifft neun Minuten vor dem Abpfiff zum 2:1.

Nikolaus Haberl, Co-Trainer SPG Brixlegg/Rattenberg 1b: „In den ersten zwanzig Minuten ist unser Team sehr stark aufgetreten, dann war Stumm besser. Nach dem Rückstand ist es uns gelungen das Spiel noch zu drehen.“

Patrick Höllwarth, Trainer SVG Stumm 1b: „In der ersten Halbzeit haben wir recht gut gespielt und sind auch in Führung gegangen. Ein Remis hätte aber dem Spielverlauf wesentlich besser entsprochen.“

KM2 von Hippach und Fügen ohne Punkteverlust

Hippach hat in Sistrans hart zu kämpfen, sichert sich dann aber doch mit einem 3:2 die volle Punktezahl. Auch Fügen tut sich in Volders scher – knapper 2:1 Erfolg. Uderns ist mit einem 4:0 gegen die KM2 von Buch wieder in der Spur, Neuling Hall 1b lässt aufhorchen – 9:0 gegen Finkenberg/Tux.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.