Kleines Derby zwischen Hippach und Mayrhofen bei tropischer Hitze

planetwin365.at präsentiert: Das große Derby zwischen Hippach und Mayrhofen war ein absoluter Leckerbissen, die Partie der 2. Klasse Zillertal zwischen dem SK Hippach 1b und der SVG Mayrhofen 1b hat unter enormer Hitze gelitten. Trotzdem zeigen beide Teams vollen Einsatz und sehr guten Fußball. Hippach konnte sich knapp mit 1:0 durchsetzen und damit Platz zwei der Tabelle erobern. Trainer Mario Anfang analysiert die Partie für unsere Leser. „Jetzt Trainingslager buchen!“

 

Trotz tropischer Hitze sehr gutes Spiel

Mario Anfang, Trainer SK Hippach 1b: „ Lukas Sandhofer entschied das kleine Derby durch ein Freistoßtor in der 32. Minute für unser Team. Das Spiel gegen die SVG Mayrhofen 2 stand ganz im Zeichen der Hitze. Riesenkompliment an beide Mannschaften, die trotz der Hitze einen sehr gute Partie den Zuschauern boten. Die Gäste aus Mayrhofen hatten den besseren Start. In Minute drei zeigte der sehr gute Unparteiische nach einem Foul von unserem Innenverteidiger auf den Elfmeterpunkt. Unser Goalie Benjamin Pair halt den Strafstoß sicher. Danach brauchte meine Mannschaft etwa zehn Minuten bis sie die Nervosität ablegen konnten. Ab Minute fünfzehn hatten wir dann den Gegner im Griff und kontrollierten das Spiel. In der 32. Minute erzielte Lukas Sandhofer von der halbrechten Position, zwanzig Meter vom Tor entfernt, durch ein schönes Freistoßtor die 1:0 Führung. In weiterer Folge erspielten wir uns Chance um Chance, die durch den hervorragenden Gäste-Schlussmann Florian Schroll allesamt zunichte gemacht wurden. In Halbzeit zwei hatten wir dann wieder bis Minute 55 viele Chancen. Doch es gelang uns einfach nicht der zweite Treffer. Ab dieser Minute gaben wir dann das Spiel aus der Hand und die Gäste wurden immer stärker. Die SVG hatte dann mehr Spielanteile. Unser Schlussmann wurde aber bis auf eine sehr umstrittene Szene nicht wirklich geprüft. Hochverdienter 1:0 Sieg meiner Mannschaft!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.