KM2 von Fügen verteidigt auch in Mayrhofen weiße Weste

planetwin365.at präsentiert: In der 2. Klasse Zillertal ist nach der vierten Meisterschaftsrunde nur mehr ein Team ohne Punkteverlust. Die weiße West konnte allerdings der SV Opbacher Fügen 1b bei der SVG Mayrhofen 1b erst im Finish der Partie verteidigen. Ein 3:2 Erfolg von Fügen, den für unsere Leser der Trainer der SVG Mayrhofen, Dietmar Haberl, analysiert. „Jetzt Trainingslager buchen!“

 

 

Unglückliche Niederlage

Dietmar Haberl, Trainer SVG Mayrhofen 1b: „Das Spiel begann gleich rassig
mit zwei Topchancen der SVG Mayrhofen 1b. Wie aus den nichts dann das 1:0 für Fügen durch Alexander Flörl. Dann übernahm Fügen das Kommando und ging mit 0:2 durch Mario Steiner in der 34. Minute in Führung. Kurz vor der Halbzeit gelang uns durch einen sehenswerten Spielzug das 1:2 - ein Kopfball- Tor von Mathias Hofer, der Anschlusstreffer. In der zweiten Halbzeit übernahm dann meine Mannschaft das Kommando und es gelang uns das verdiente 2:2 durch Simon Obermair. Danach hatten wir noch zwei Riesenchancen zur Führung, aber es sollte nicht sein. Fügen ging durch eine Einzelaktionen wieder in Führung – 3:2 in der 73. Minute durch Peter Kupfner. Fügen brachte das 3:2 über die Zeit. Eine unglückliche Niederlage, ein oder gar drei Punkte wären möglich gewesen!“

Brixlegg bezwingt Hippach

Überraschung in Brixlegg – die Heimelf konnte das Team des SK Hippach 1b überraschend klar mit 4:1 besiegen. Die SPG Finkenberg/Tux 1b konnte mit einem 3:2 in Sistrans zu Hippach aufschließen – beide liegen nun drei Punkte hinter Leader Fügen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.