KM2 des IAC mit „Jung und Alt“ gegen Stumm erfolgreich

planetwin365.at präsentiert: Die KM2 des Innsbrucker AC hält sich in der 2. Klasse Zillertal bislang ausgezeichnet. Die Vorgaben sind eindeutig – Spielpraxis für die jungen und Selbstvertrauen tanken für die Kicker der KM1, die in der KM2 die Erfahrung einbringen. In der vierten Runde gab es einen 4:0 Erfolg gegen Stumm 1b. „Jetzt Trainingslager buchen!“

 

Der Trainer des IAC zum Spiel

Richard Kofler, Trainer KM2 Innsbrucker AC: „Wie spielten mit einer sehr jungen Mannschaft, Durchschnittsalter war neunzehn Jahre. Wir haben verdient gewonnen, weil wir zu den vier Toren zusätzlich viele Torchancen herausspielen konnten. Ich hatte sechs Jahrgang-2000 Spieler im Einsatz und die Jungs haben in diesem Spiel zusammen mit Spieler der ersten Mannschaft richtig Gas gegeben. Der Zusammenhalt Jung und Alt passt richtig gut. Der Tabellenrang ist in diesem Jahr nicht wichtig. Das Ziel ist für die jungen Spieler viel Einsätze zu bieten und für die Spieler von der ersten Mannschaft Selbstvertrauen zu tanken und sich zu beweisen.“

Spielverlauf

David Goller bringt den IAC in der 22. Minute in Führung. Zehn Minuten nach Wiederbeginn fällt der zweite Treffer durch Mark Pancheri – die Vorentscheidung. Ein Doppelschlag in der 60. und 63. Minute macht alles klar. 3:0 durch Marco Mackic und ein verwandelter Elfmeter von Ivan Markovic bringt der Heimelf einen klaren 4:0 Erfolg.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.