KM2 von Hall und Volders liefern sich Duell auf Augenhöhe

planetwin365.at präsentiert: Für den SV Hall 1b und für den FC Volders 1b lief es bislang in der Meisterschaft der 2. Klasse Zillertal nicht sonderlich gut. In Runde fünf kam es zum direkten Duell in dem zunächst Hall den Ton angab. Am Ende wurde es aber ein 2:2 – beide Teams können sich damit nicht wirklich von den untersten Regionen der Tabelle entfernen. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Volders dreht in Hälfte eins das Spiel

Die Hausherren beginnen im Stadion Haller Lend sehr engagiert und werden dafür auch belohnt. Manuel Person bringt Hall in der 25. Minute in Führung, Die Gäste antworten aber recht schnell – und aus der Sicht der Heimelf mit einem bitteren Doppelschlag. Yannik Lintner trifft in Minute 38 und 44. Volders dreht damit die Partie vor der Pause – keine schlechte Basis für die zweite Hälfte. Die Hausherren starten aber gut in die zweite Hälfte und Max Ablinger gelingt in der 60. Minute das 2:2. Damit ist bereits der Endstand gegeben.

 

Martin Kögl, Trainer KM2 SV Hall: „Unsere Elf war die ersten dreißig Minuten überlegen. Wir hatten vier bis fünf sehr gute Chancen und gingen verdient in Führung. Durch einen Einwurf bekamen wir leider das 1:1 und noch kurz vor der Pause das 1:2. Nach der Pause hatten wir das Spiel im Griff, trotzdem blieb Volders gefährlich. Das 2:2 fiel durch eine schöne Kombination über den linken Flügel mit tollen Abschluss.“

 

Fügen legt am Donnerstag vor

Der SV Fügen 1b konnte bereits am Donnerstag das Heimspiel gegen die SPG Brixlegg/Rattenberg 1b mit 3:0 gewinnen. Hippach war spielfrei und musste tatenlos zusehen wie man drei Plätze in der Tabelle verloren hat – aber damit hat man ein Spiel mehr im Köcher als das Topduo Fügen und Finkenberg/Tux. Udersn mischt weiter ganz oben mit – 3:0 in Stumm.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.