Mario Anfang, Hippach II: "Großes Lob an alle Kaderspieler!“

planetwin365.at präsentiert: Es ist nicht nur der klare 8:1 Erfolg des SK Hippach II gegen Stumm II in der siebenten Runde der 2. Klasse Zillertal der Trainer Mario Anfang in Freudenstimmung versetzt. Auch die Bereitschaft des ganzen Kaders die harte Trainingswoche voll mitzugehen und das ohne „Spielgarantie“ am Wochenende ist für den Trainer eine höchst erfreuliche Tatsache. „Jetzt Trainingslager buchen!“

Kantersieg im Zillertalderby


Mario Anfang, Trainer SK Hippach II: „Meine Mannschaft begann in den ersten Minuten spielerisch herausragend. Durch ein sehr gutes Kurzpassspiel und schnelle Kombinationen stand es schon nach sieben Minuten durch Tore von Johannes Steinberger und Adrian Alberto Agramonte Freites 2:0. Dann in der 10. Minute aus dem nichts ein Elfmeter gegen uns, den Gerhard Heinz zum 2:1 Anschlusstreffer verwandelte. Durch diesen Treffer wurde meine Mannschaft aus dem Spielrhythmus geworfen und bis zu Halbzeit fanden wir nicht mehr in unser Spiel. In Halbzeit zwei starteten wir spielerisch wieder wie in Halbzeit eins. Wir hatten die Gäste aus Stumm immer unter Kontrolle. In Minute 54. erzielte unsere Nummer acht Franz Pair das 3:1 und ab diesem Zeitpunkt brachen die Gäste auseinander. Es folgten die Tore vier bis acht in den Minuten 59. & 61. (Lukas Hintner), 65. (Georg Steinberger), 75. & 87. (Johannes Steinberger). Großes Lob an alle zwanzig Kaderspieler, die jede Woche im Training vollen Einsatz zeigen, egal ob sie am Wochenende spielen dürfen oder nicht!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.