Uderns erobert mit Sieg gegen Sistrans II Tabellenplatz zwei

planetwin365.at präsentiert: SVG Uderns lässt sich in der 2. Klasse Zillertal nicht abschütteln. Leader Kolsass/Weer II konnte knapp mit 1:0 gegen Hippach II gewinnen, aber auch Uderns holt einen Dreier. Es war eine enge Kiste gegen den SV Sistrans 1b – am Ende gab es aber einen 3:2 Erfolg. Torschütze und Co-Trainer von Uderns, Josef Neid, schildert unseren Lesern die Partie. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Remis wäre gerecht gewesen

Josef Neid, Trainer SVG Uderns: „Die Gäste haben sich mit sehr erfahrenen Spielern verstärkt und diese Spieler machten uns gewisse Probleme. Diese Mannschaft ist nicht mehr zum Vergleichen mit jener der Vorsaison. Wir haben nie richtig ins Spiel gefunden und Sistrans konnte es nicht wirklich ausnützen aus dem Spiel Tore zu erzielen. Der Führungstreffer der Gäste entstand aus einem Handspiel und der Elfermeterschütze Michael Baumgartner hat eiskalt getroffen. Das 1:1 war zu dieser Zeit ein verdienter Ausgleich und ein sehr schöner Volleyschuss von Thomas Klocker. In der zweiten Halbzeit konnte ich die 2:1 Führung durch einen Weitschuss über den Tormann aus ungefähr 25 Meter erzielen. Aus einer Standardsituation entstand der Ausgleich zum 2:2 durch Daniel Gschwentner, weil es diverse Stellungsfehler gab und nicht richtig gedeckt wurden. Das 3:2 entstand wieder aus einem Freistoß und Ilija Iljic traf aus gut zwanzig Metern flach unten ins Eck. Fazit: Ein eher schwaches Spiel, ein Unentschieden wäre an diesem Abend gerecht gewesen. Wünsche dem verletzten Spieler aus Sistrans schnelle Genesung!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.