Martin Kögl analysiert Hall II gegen Hippach II

planetwin365.at präsentiert: Hochinteressantes Mittelfeldduell in der 2. Klasse Zillertal in der vorletzten Hinrunde. Die Teams des SV Hall II und des SK Hippach II lieferten sich ein rasantes und gutes Spiel um drei Punkte. Der SV Hall konnte sich am Ende doch recht klar mit 5:2 durchsetzen, Trainer Martin Kögl analysiert für unsere Leser. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Großes Lob an starke Hippacher!

Martin Kögl, Trainer SV Hall II: „Das Spiel am Sonntag gegen Hippach war wie erwartet ein sehr schweres Spiel. Einige Teams aus dieser Gruppe begleiten uns schon seit Jahren von der U15 bis zur U17 und jetzt in die 2.Klasse mit, so auch Hippach. Hall ging rasch aus dem nichts durch Onur Özgen in Führung und kassierte durch einen Freistoß von Markus Gruber am 16er das 1:1. Hall benötigte einige Minuten um sich wieder zu ordnen und ging noch vor der Pause mit 3:1 in Führung, doch die Hippacher kämpften und gaben nicht auf. Das 2:1 für unser Team erzielte Aleksandar Jovanovic in der 29. Minute und Florian Trebo in der 34. Minute. Beim Stand von 4:1 für Hall (Torschütze Onur Özgen in der 58. Minute) hatten wir noch etwas Glück bei einem Lattenpendler, kurzerhand erzielten die Hippacher das 4:2 durch Manuel Eberharter und die Haller fixierten in der 87. Minute durch Selman Demir den Endstand von 5:2. Großes Lob an die sehr starken Hippacher und tolle Leistung zum verdienten Sieg meiner Mannschaft!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.