Coach von Kolsass/Weer II: „Wir haben nur mehr das Feiern im Kopf!“

In der 2. Klasse Zillertal steht der Meister mit dem SV Raika Kolsass/Weer II schon längere Zeit fest. Im vorletzten Spiel war Volders Ii beim Meiste rzu Gast und hat eine gute Leistung geboten. Der Trainer von Kolsass, Matthias Egger, war mit dem Auftritt seiner Mannschaft nicht zufrieden. Er räumt aber ein, dass die Luft wohl draußen ist!

 

Hier könnte Ihr WERBEBANNER stehen!

Kolsass/Weer II 2017/18 erstklassig - und das will man auch bleiben!

​Matthias Egger, Trainer SV Raika Kolsass/Weer II: „Über das letzte Spiel gegen Volders will ich nicht viele Worte verlieren. Ich habe wieder auf ein paar Positionen fleißig rotiert. Man hat gemerkt, dass die Meisterschaft längst entschieden ist und so sind wir auch aufgetreten. Wir haben zur Zeit nur mehr das Feiern im Kopf - so soll es auch sein. Trotzdem vermisse ich und mein Co- Trainer den letzten Biss, die Luft ist wohl draußen. Deshalb will ich das 0:0 nicht überbewerten, aber Volders holte verdient diesen Punkt, da sie einfach mehr Bock zum Fußball spielen hatten. Wir hatten zwar genug Sitzer um zu gewinnen, aber der Auftritt meiner Elf hat mir gar nicht gefallen, der Sieg wäre auf Grund der gezeigten Leistung nicht verdient gewesen! Beim letzten Spiel in Hall will ich zumindest noch einen anständigen Saisonabschluss sehen und dann geht es in die Vorbereitung für die neue schwierige Saison in der 1. Klasse mit dem Ziel Klassenerhalt! Wünsche allen Trainerkollegen einen erholsamen Urlaub und alles Gute für die neue Saison und verletzungsfreie Spiele in der neuen Saison!“  

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.