Stefan Plesser vom SV Hall II trifft in sieben Minuten dreimal gegen Brixlegg

In der 2. Klasse Zillertal stand am vergangenen Wochenende erst die zweite Runde am Programm. Der SV Hall II traf auf die SPG Brixlegg/Rattenberg II und ließ keinen Zweifel aufkommen wer die drei Punkte holen wird. 3:0 zur Pause, 5:0 nach neunzig Minuten. Auch Fügen II (2:1 gegen Buch) und Finkenberg Tux (5:1 gegen Stumm) mussten die weiße Weste nicht ausziehen. Die Partie Hippach II gegen Kundl II wird am 6. September um 20 Uhr gespielt.

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

In Torlaune

Hall dominant und Stefan Plesser extrem effektiv. In Minute 22, 28 und 29 bringt er den Ball im Tor der SPG unter. Das riecht doch ein wenig nach Weltrekord – zumindest am vergangenen Wochenende. Die Kollegen legen in Hälfte zwei nach – Patrik Tomic in der 46. und Johannes Mlekus in der 77. Minute. Hall feiert einen ungefährdeten Sieg und hat bereits hinter der Tordifferenz als Tabellenführer plus dreizehn stehen!

 

Mustafa Ayhan, Trainer SV Hall II: „Wir waren von Beginn an klar überlegen, das Spiel ist so gelaufen wie wir es uns vorgestellt haben. Mit Kombinationen über die Seiten hatten wir einige schöne Aktionen und gute Chancen. Die Verteidigung stand gut!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.