SV Fügen II gewinnt das Duell der Sieger gegen Buch II

In der ersten Runde der 2. Klasse Zillertal hat der SV Fügen II und der FC Buch II drei Punkte geholt. Im direkten Duell in der zweiten Runde ging es also um eine Spitzenposition in der Tabelle und die Partie war auch ein Duell auf Augenhöhe. Das Spiel selbst war eher durchwachsen, Fügen konnte sich aber am Ende über drei Punkte freuen. Ein knapper 2:1 Erfolg und Platz zwei in der Tabelle.

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

Buch geht knapp vor der Pause in Führung

Beide Teams haben zu Beginn große Probleme ins Spiel zu kommen. Man versucht engagiert nach vorne zu spielen, es kommt dabei aber nicht viel heraus. Ziemlich überraschend fällt dann knapp vor der Pause doch noch ein Tor. Robert Tischner stellt in der letzten Spielminute der ersten Hälfte auf 1:0 für Buch. Ab Mitte der zweiten Hälfte stellt Fügen auf ein 4-4-2 System um und versucht Druck zu machen. Die Torchancen werden zwar nicht merklich mehr, aber Fügen gelingen doch noch zwei Tore. Patrik Delic und Johannes Leo drehen das Spiel für Fügen. Ab der 76. Minute liegt Fügen 2:1 voran, Buch versucht alles um doch noch den Ausgleich zu erzielen. Die Gäste können zwar Druck machen, aber Fügen bringt den Dreier über die Zeit.

 

Werner Klammer, SV Fügen II: „Das Spiel war geprägt vom heißen Wetter – mäßiges Tempo. Wir wollten aber Gas geben, es war dann aber doch eine eher schwache Partie. Es gab sehr wenig Torchancen und wir haben am Ende doch ein wenig glücklich gewonnen. Buch hat im Finish gedrückt, wir haben aber den Dreier über die Distanz gebracht.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.