Uderns mit Kantersieg gegen Thaur und Überraschung in der Kabine

In der 19. Runde der 2. Klasse Zillertal feierte SVG Uderns einen klaren 7:1 Erfolg gegen Thaur II. Damit konnte Platz drei verteidigt werden, denn auch Mayrhofen II gewann bei der SPG Brixlegg/Rattenberg klar mit 6:1. Am Sonntag um 17 Uhr gibt es dann in Hall den ultimativen Schlager zwischen Hall II und Fügen II. In Uderns wird es im Sommer zu einem Trainerwechsel kommen – Herbert Nagl hat dies den Kickern in der Kabine mitgeteilt und diese haben den Sieg gegen Thaur ihrem Trainer gewidmet.

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN! 

Sieg dem Trainer gewidmet

Josef Neid, Co-Trainer SVG Uderns: „ Dieses Spiel hat schon in der Kabine eine große Überraschung für uns gehabt, da unser langjähriger Trainer Herbert Nagl bekannt gab, dass ab Sommer keine weitere Zusammenarbeit mehr stattfindet. Die Spieler haben eine klare Reaktion gezeigt und diesen hohen Sieg unserem Trainer gewidmet. Möchte hier die Gelegenheit auch nutzen, um mich beim Trainer für die tolle Zeit zu bedanken!

5:0 in Hälfte zwei für Uderns

Josef Neid: „Wir sind sehr konzentriert in dieses Spiel gegangen, dadurch sind wir auch früh in Führung gegangen und zwar durch Gerald Misslinger. Das nächste Tor möchte ich noch erwähnen, da ein tolles Solo von unserer Uderner Nachwuchshoffnung Paul Hell voran gegangen war. Paul wurde dann im 16er Raum gefoult, klarer Elfmeter. Gerhard Hainz, unsere Tormaschine traf wieder mal souverän ins Netz. Das Ziel ist nun den dritten Platz zu verteidigen, dann denke ich persönlich, dass der Verein mehr als zufrieden sein kann, da die zwei weiteren Spitzenvereine unserer Liga einfach zu viel „nachlegen“ können. Nach einem 2:1 zur Pause haben wir am Ende mit 7:1 gewonnen. Die Tore haben Gerald Misslinger, Gerhard Hainz (3), Paul Hell und Daniel Nagraisalovic geschossen. Ein Treffer ist mir gelungen.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.