Wattens III trifft am Sportplatz Lanersbach zwölfmal!

Kantersieg der WSG Swarovski Wattens 1c in der fünften Runde der 2. Klasse Zillertal. Zur Pause ein 2:0 gegen die SPG Finkenberg/Tux II, aber in Hälfte zwei ein 10:0. Ergibt in Summe ein Dutzend Treffer und eine bittere Niederlage der Heimelf.

 

Torparade

Wattens geht vor über hundert Zuschauern und Fans in der 19. Minute durch Faris Suvalija in Führung. Marcel Göbbel legt in Minute 32 nach. In Hälfte zwei Treffer im Minutentakt. Patrick Brugger, Treffer zwei und drei von Faris Suvalija, noch zwei Tore von Patrick Brugger, Leonardo Rajic, Sandro Markovic, Anas Aadan, Emre Akdog und Simon Pittl schrauben das Ergebnis auf 12:0 in die Höhe.

 

Rainer Berger, Trainer WSG Swarovski Wattens 1c: „Die erste Halbzeit verlief ziemlich ausgeglichen. Wir haben leider sehr viele Möglichkeiten vergeben – es hätte bereits zur Pause deutlicher für uns stehen können. In Hälfte zwei lief dann das Spiel nur mehr in eine Richtung!“

Fügen II verteidigt Tabellenführung

Knapp konnte Fügen II die weiße Weste verteidigen. 2:2 zur Pause gegen Hippach II, am Ende ein 3:2 Erfolg und damit weiterhin drei Punkte vor Wattens III. Uderns hält weiter mit – 2:0 in Mayrhofen. Hippach hat Boden verloren, liegt aber ebenso wie Schwoich (4:2 gegen Stans) nur drei Punkte hinter dem Aufstiegsrelegationsplatz.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.