Uderns hält mit Sieg in Mayrhofen Kontakt zur grünen Zone – klarer Erfolg für Kundl II gegen Volders II

In der 2. Klasse Zillertal ist Fügen II nach fünf Runden noch immer ohne Punkteverlust – 3:2 gegen Hippach. Wattens 1c (12:0 gegen Finkenberg/Tux II) und Uderns mit einem 2:0 bei SVG Mayrhofen II halten Kontakt und liegen drei Punkte zurück. Der SC Holz Pfeifer Kundl II konnte sich mit einem 4:0 gegen Volders II auf Platz sieben der Tabelle verbessern.

 

Uderns siegt im Finish in Mayrhofen

In der 68. Minute die Führung von Uderns – Alexander Prosch trifft nach einem Freistoß. Den Endstand fixiert Paul Hell in Minute 75 – Uderns gewinnt mit 2:0.

Daniel Schwemmberger, Trainer SVG Uderns: „Pauschallob aber an mein gesamtes Team das in der zweiten Halbzeit komplett das Kommando im Spiel übernommen hat und sich den Sieg mehr als verdient hat.“

Belmin Majetic trifft für Kundl II dreimal

Reinhold Ebenbichler, SC Holz Pfeifer Kundl II: „Einen ungefährdeten 4:0 Sieg feierte die zweite Mannschaft des SC Pfeifer Holz Kundl im Heimspiel gegen die zweite Mannschaft des FC Volders. Die Truppe des Trainerduos Patrick Binder und Stefan Stubenvoll war dem Gegner in allen Belangen überlegen und hätte das Spiel eigentlich höher gewinnen müssen. Volders konnte nie mithalten, nur ein sehr starker Torhüter Tobias Schett bewahrte die Gäste vor einer noch höheren Niederlage! In der 12. Minute traf Belmin Majetic zum 1:0, Benedikt Bertel macht das 2:0 in Minute 21. Belmin Majetic legt in Hälfte zwei – Minute 49 und 53 - noch zwei weitere Treffer nach.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.